Marktgeschehen – die ersehnte Weihnachtsrallye verläuft zäh.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
zwar sorgten kräftig gefallene US-Inflationsdaten und starke Zahlen von Micron Technology für ein spätes Aufatmen, doch Bewertungszweifel bei AI-Titeln bremsten den Schwung. Nach den – wenig überraschenden – Zinsentscheiden von Fed, EZB und BoE richtete sich der Blick auf die US-Arbeitsmarkt- und Inflationsprints: Ersteres wurde kühl aufgenommen, Letzteres half den Indizes, einen Teil der Verluste zurückzuholen. Mit dem großen Verfall (‚Triple Witching‘) ist das Quartal faktisch abgehakt – und mit Blick auf Weihnachten bleibt festzuhalten:

Quelle: Onvista.de
Seit den April-Tiefs ist enorm viel Terrain gutgemacht worden, aktuell konsolidieren die Leitindizes seitwärts.
Makro – Viel Meinung, wenig neue Fakten!
Renditen: weitgehend flach. Gold: nahe Allzeithoch. Fed-Pfad 2025: weiterhin die große Unbekannte – und genau das deckelt die Jahresend-Euphorie. Die Handlungsbereitschaft am Markt nimmt saisonal ab, viele Profis sind bereits im Feiertagsmodus, die Initiative bis Jahreswechsel daher begrenzt.
Rohstoffe – Gold glänzt, Silber zündet, Kupfer setzt Rekord!
Gold ist zurück am Allzeithoch, bei knapp 4.400,- USD/oz. Rückenwind durch die Zinssenkungsfantasie, geopolitische Spannungen und anhaltende Zentralbankkäufe. Silber hingegen erreicht ein neues Hoch, bei über 67,- USD/oz! Damit hat sich der Preis im Jahresverlauf mehr als verdoppelt. Die Treiber dahinter: ETF-Zuflüsse und industrielle Nachfrage (Solar, Batterien).

Quelle: MinerDeck auf X
Kupfer kratzt an der LME ebenfalls am Rekordniveau bei rund 11.800,- USD/t, getragen von Pekings Ankündigung einer proaktiveren Wirtschaftspolitik und der Option weiterer US-Zinssenkungen nach den Inflationsdaten.
Fazit: Ruhe bewahren, Qualität halten! Dünne Liquidität, klare Termine!
Die Bewertungsdebatte im AI-Sektor bleibt der Nerventest. Wer die Rallye nicht jagen will, fokussiert auf Qualitätswerte mit Ertragsvisibilität und Bilanzstärke; bei Rohstoffen gelten Gold/Silber als Absicherung, Kupfer-Exponierung profitiert taktisch von China-Newsflow. Rücksetzer bleiben kaufbar, solange der Zins- und Inflationspfad die Story nicht konterkariert.
Die Feiertagswoche wird fragmentiert: Euronext handelt am Montag und Dienstag normal, am Mittwoch aber nur vormittags. Die Wall Street pausiert am 25.12., ist aber am 26.12. wieder geöffnet, jedoch mit gedrosselter Aktivität. In Summe spricht viel für ruhige, headline-getriebene Seitwärtsmuster bis Jahresende.
Warum wir davon ausgehen, dass die Rohstoffrallye noch weiter anhalten wird, lesen Sie in unserem folgenden Wochenrückblick.
Comeback
Es führt kein Weg an Uran und diesem TOP-Unternehmen vorbei!

Einzigartiges Projektportfolio lässt diese Firma glänzen.
Axo Copper / Arizona Sonoran Copper
Mit Kupfer alles richtig gemacht in 2025

Mit einem Plus von rund 32 Prozent in diesem Jahr gab es neben Gold und Silber auch beim Kupfer eine Preisrallye.
Fliegt noch unter dem Radar...
Hier geht es gerade Schlag auf Schlag!

825.000 Unzen Gold warten oberflächennah im Boden. Doch das ist erst der Anfang!
Uranium Royalty / Uranium Energy
Kleine modulare Reaktoren erobern die Welt

In Südkorea wurde jetzt eine schwimmende Marine-Kernkraftwerksplattform grundsätzlich genehmigt.
Endeavour Silver / Discovery Silver
Silber für die Energiewende und die digitale Transformation

Das Silver Institute bezeichnet Silber als das „Metall der nächsten Generation“. Angebot und Nachfrage sollten für hohe Silberpreise sorgen.
Canada Nickel Company / GoldMining
Kritische Rohstoffe für die Wettbewerbsfähigkeit der EU

Der RESourceEU-Aktionsplan, ausgestattet mit drei Milliarden Euro, soll die Abhängigkeit von strategischen Konkurrenten bei kritischen Rohstoffen verringern.
Fortuna Mining
Gold-und Silberpreise lassen die Kasse bei diesem Produzenten nur so klingeln!!

Weitere wichtige Entscheidungen in Richtung zusätzlicher Produktion stehen an, jetzt sollte man die Augen offen halten…
Revival Gold / Osisko Development
Voraussagen für 2026 zum Thema Gold

Zu den mehr ungewöhnlichen Voraussagen gehören die „Outrageous Predictions“ der Saxo Bank.
Equinox Gold
Lebensmittelinflation und Gold als Rettungsanker

Weltweit ist das Inflationsgeschehen unterschiedlich ausgestattet. Goldinvestments helfen gegen Währungsentwertung.
Multi-Metalle-Strategie...
Vom versteckten Wert zum Highflyer: Sichern Sie sich Mega-Potenzial mit kleinem Preisschild!

Mit herausragenden Gold- und Antimon-Bohrergebnissen auf seinen südamerikanischen Power-Projekten ‚Crucero‘ und ‚São Jorge‘ setzt GoldMining seine Multi-Metalle-Wertschöpfungsstrategie erfolgreich fort.
Top Tipp
Kanada erneut ins Visier von US-Präsident Trumps Zollpolitik geraten!

Dieses Unternehmen sollte davon massiv profitieren, zumal ein ungebrochener Newsflow die Aktie zusätzlich antreiben sollte!
LIZENZ ZUM GELD DRUCKEN
Gold und Silber schreiten von einem Hoch zum Nächsten! Gewaltige Margenerhöhung!

Wenn die Gold- und Silberpreise steigen, verdienen die Edelmetallproduzenten mehr. Aber gerade dann lohnt sich auch ein Blick in die zweite Reihe, wo sich angehende Low Cost-Produzenten vorbereiten.
Wachstum voraus...
Silber und Gold in Rekordlaune, und eine TOP-Firma die prominent positioniert und bärenstark aufgestellt ist!

Steiler als aktuell könnte die Silberpreiskurve kaum sein. Langfristig wird das Settlement des „Bullion-Bullen“ auf Rekordniveau immer realistischer, mit 1A- Aussichten für Silber Power-Produzenten.
Premier American Uranium / IsoEnergy
Uran – das kritische Metall

Uran besitzt eine strategische Bedeutung, denn viele Länder sind abhängig von Uranimporten.
Sierra Madre Gold and Silver / Vizsla Silver
Re-Monetarisierung von Silber in Indien

Laut der Pension Fund Regulatory and Development Authority dürfen private Pensionsfonds nun breiter in Aktien und in Gold- und Silber-ETFs investieren.
NEUER NACHFRAGESCHUB
Weitere Player kommen in den Goldmarkt!

Tether greift nach dem Goldmarkt – und holt sich dafür die Elite von HSBC!
Edelmetalle ziehen gewaltig
Rekord-Preise, Qualitätsquartal, Power-Produktion und entschlossene Expansionspläne! Hier passt alles!

Silber ist der heißeste Rohstoff des Jahres. Seine Rekordpreisrallye schafft kraftvolle Hebel für kosteneffiziente Produzenten wie Sierra Madre Gold and Silver und sein mexikanischen Tier-1-Portfolio.
Denjenigen von Ihnen, die sich in die Weihnachtsferien begeben, wünschen wir schon jetzt ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!
Viele Grüße und ein glückliches Händchen beim Handeln,
Ihr
Jörg Schulte
Quellen: Quellen: marketscreener.com, onvista.de, Reuters.de, eigener Research, Bildquellen: tradingeconomics.com, onvista.de, MinerDeck, Intro Bild: stock.adobe.com,
Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) bezahlt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
zwar sorgten kräftig gefallene US-Inflationsdaten und starke Zahlen von Micron Technology für ein spätes Aufatmen, doch Bewertungszweifel bei AI-Titeln bremsten den Schwung. Nach den – wenig überraschenden – Zinsentscheiden von Fed, EZB und BoE richtete sich der Blick auf die US-Arbeitsmarkt- und Inflationsprints: Ersteres wurde kühl aufgenommen, Letzteres half den Indizes, einen Teil der Verluste zurückzuholen. Mit dem großen Verfall (‚Triple Witching‘) ist das Quartal faktisch abgehakt – und mit Blick auf Weihnachten bleibt festzuhalten:

Quelle: Onvista.de
Seit den April-Tiefs ist enorm viel Terrain gutgemacht worden, aktuell konsolidieren die Leitindizes seitwärts.
Makro – Viel Meinung, wenig neue Fakten!
Renditen: weitgehend flach. Gold: nahe Allzeithoch. Fed-Pfad 2025: weiterhin die große Unbekannte – und genau das deckelt die Jahresend-Euphorie. Die Handlungsbereitschaft am Markt nimmt saisonal ab, viele Profis sind bereits im Feiertagsmodus, die Initiative bis Jahreswechsel daher begrenzt.
Rohstoffe – Gold glänzt, Silber zündet, Kupfer setzt Rekord!
Gold ist zurück am Allzeithoch, bei knapp 4.400,- USD/oz. Rückenwind durch die Zinssenkungsfantasie, geopolitische Spannungen und anhaltende Zentralbankkäufe. Silber hingegen erreicht ein neues Hoch, bei über 67,- USD/oz! Damit hat sich der Preis im Jahresverlauf mehr als verdoppelt. Die Treiber dahinter: ETF-Zuflüsse und industrielle Nachfrage (Solar, Batterien).

Quelle: MinerDeck auf X
Kupfer kratzt an der LME ebenfalls am Rekordniveau bei rund 11.800,- USD/t, getragen von Pekings Ankündigung einer proaktiveren Wirtschaftspolitik und der Option weiterer US-Zinssenkungen nach den Inflationsdaten.
Fazit: Ruhe bewahren, Qualität halten! Dünne Liquidität, klare Termine!
Die Bewertungsdebatte im AI-Sektor bleibt der Nerventest. Wer die Rallye nicht jagen will, fokussiert auf Qualitätswerte mit Ertragsvisibilität und Bilanzstärke; bei Rohstoffen gelten Gold/Silber als Absicherung, Kupfer-Exponierung profitiert taktisch von China-Newsflow. Rücksetzer bleiben kaufbar, solange der Zins- und Inflationspfad die Story nicht konterkariert.
Die Feiertagswoche wird fragmentiert: Euronext handelt am Montag und Dienstag normal, am Mittwoch aber nur vormittags. Die Wall Street pausiert am 25.12., ist aber am 26.12. wieder geöffnet, jedoch mit gedrosselter Aktivität. In Summe spricht viel für ruhige, headline-getriebene Seitwärtsmuster bis Jahresende.
Warum wir davon ausgehen, dass die Rohstoffrallye noch weiter anhalten wird, lesen Sie in unserem folgenden Wochenrückblick.
Comeback
Es führt kein Weg an Uran und diesem TOP-Unternehmen vorbei!

Einzigartiges Projektportfolio lässt diese Firma glänzen.
Axo Copper / Arizona Sonoran Copper
Mit Kupfer alles richtig gemacht in 2025

Mit einem Plus von rund 32 Prozent in diesem Jahr gab es neben Gold und Silber auch beim Kupfer eine Preisrallye.
Fliegt noch unter dem Radar...
Hier geht es gerade Schlag auf Schlag!

825.000 Unzen Gold warten oberflächennah im Boden. Doch das ist erst der Anfang!
Uranium Royalty / Uranium Energy
Kleine modulare Reaktoren erobern die Welt

In Südkorea wurde jetzt eine schwimmende Marine-Kernkraftwerksplattform grundsätzlich genehmigt.
Endeavour Silver / Discovery Silver
Silber für die Energiewende und die digitale Transformation

Das Silver Institute bezeichnet Silber als das „Metall der nächsten Generation“. Angebot und Nachfrage sollten für hohe Silberpreise sorgen.
Canada Nickel Company / GoldMining
Kritische Rohstoffe für die Wettbewerbsfähigkeit der EU

Der RESourceEU-Aktionsplan, ausgestattet mit drei Milliarden Euro, soll die Abhängigkeit von strategischen Konkurrenten bei kritischen Rohstoffen verringern.
Fortuna Mining
Gold-und Silberpreise lassen die Kasse bei diesem Produzenten nur so klingeln!!

Weitere wichtige Entscheidungen in Richtung zusätzlicher Produktion stehen an, jetzt sollte man die Augen offen halten…
Revival Gold / Osisko Development
Voraussagen für 2026 zum Thema Gold

Zu den mehr ungewöhnlichen Voraussagen gehören die „Outrageous Predictions“ der Saxo Bank.
Equinox Gold
Lebensmittelinflation und Gold als Rettungsanker

Weltweit ist das Inflationsgeschehen unterschiedlich ausgestattet. Goldinvestments helfen gegen Währungsentwertung.
Multi-Metalle-Strategie...
Vom versteckten Wert zum Highflyer: Sichern Sie sich Mega-Potenzial mit kleinem Preisschild!

Mit herausragenden Gold- und Antimon-Bohrergebnissen auf seinen südamerikanischen Power-Projekten ‚Crucero‘ und ‚São Jorge‘ setzt GoldMining seine Multi-Metalle-Wertschöpfungsstrategie erfolgreich fort.
Top Tipp
Kanada erneut ins Visier von US-Präsident Trumps Zollpolitik geraten!

Dieses Unternehmen sollte davon massiv profitieren, zumal ein ungebrochener Newsflow die Aktie zusätzlich antreiben sollte!
LIZENZ ZUM GELD DRUCKEN
Gold und Silber schreiten von einem Hoch zum Nächsten! Gewaltige Margenerhöhung!

Wenn die Gold- und Silberpreise steigen, verdienen die Edelmetallproduzenten mehr. Aber gerade dann lohnt sich auch ein Blick in die zweite Reihe, wo sich angehende Low Cost-Produzenten vorbereiten.
Wachstum voraus...
Silber und Gold in Rekordlaune, und eine TOP-Firma die prominent positioniert und bärenstark aufgestellt ist!

Steiler als aktuell könnte die Silberpreiskurve kaum sein. Langfristig wird das Settlement des „Bullion-Bullen“ auf Rekordniveau immer realistischer, mit 1A- Aussichten für Silber Power-Produzenten.
Premier American Uranium / IsoEnergy
Uran – das kritische Metall

Uran besitzt eine strategische Bedeutung, denn viele Länder sind abhängig von Uranimporten.
Sierra Madre Gold and Silver / Vizsla Silver
Re-Monetarisierung von Silber in Indien

Laut der Pension Fund Regulatory and Development Authority dürfen private Pensionsfonds nun breiter in Aktien und in Gold- und Silber-ETFs investieren.
NEUER NACHFRAGESCHUB
Weitere Player kommen in den Goldmarkt!

Tether greift nach dem Goldmarkt – und holt sich dafür die Elite von HSBC!
Edelmetalle ziehen gewaltig
Rekord-Preise, Qualitätsquartal, Power-Produktion und entschlossene Expansionspläne! Hier passt alles!

Silber ist der heißeste Rohstoff des Jahres. Seine Rekordpreisrallye schafft kraftvolle Hebel für kosteneffiziente Produzenten wie Sierra Madre Gold and Silver und sein mexikanischen Tier-1-Portfolio.
Denjenigen von Ihnen, die sich in die Weihnachtsferien begeben, wünschen wir schon jetzt ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!
Viele Grüße und ein glückliches Händchen beim Handeln,
Ihr
Jörg Schulte
Quellen: Quellen: marketscreener.com, onvista.de, Reuters.de, eigener Research, Bildquellen: tradingeconomics.com, onvista.de, MinerDeck, Intro Bild: stock.adobe.com,
Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) bezahlt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/.
|
Herr Jörg Schulte Geschäftsführer info@js-research.de |
|
|
|
|
Herr Jörg Schulte Geschäftsführer info@js-research.de |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller J. Schulte () verantwortlich.
Keywords
Wochenrückblick, DAX, Dow Jones, Nasdaq...
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Advertisement/Advertising – This article is distributed on behalf of Miata Metals Corp. and Gold X2 Mining Inc., with whom SRC swiss resource capital AG has ... | mehr
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von Miata Metals Corp. und Gold X2 Mining Inc., mit der die SRC swiss resource capital AG ... | mehr
Anzeige/Werbung – Dieser Artikel erscheint im Auftrag von Osisko Development Corp.! Bezahlte Beziehung: SRC swiss resource capital AG unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit Osisko Development · Ersteller: JS ... | mehr