PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Teide 235
ES-38001 Santa Cruz de Tenerife
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Gravitation/Schwerkraft ist immer da, unerschöpflich und kostenlos. Auch Mutter Erde dreht sich innerhalb 24 Stunden einmal um die eigene Achse und in 365 Tagen einmal um die Sonne. Wer diese Kraft nutzen kann, hat kein Energieproblem mehr und verpestet auch nicht die Luft, die wir zum Atmen brauchen.
Das Unternehmen IDUNA S.A. kann das!
IDUNA S.A. entwickelt und vermarktet autonome Energiesysteme. Der geniale Kopf der Firma ist der Deutsche Dr. Wolf Weber-Hill.
Dr. Weber-Hill stammt aus Hennef-Heisterschoß, ist aber schon vor über 30 Jahren nach Chile ausgewandert. Dort arbeitete er in den Gold- und Kupferminen. Schon während dieser Zeit entwickelte er selbst Geräte, Maschinen und Pumpen.
Mit der Nutzbarmachung der sauberen, natürlichen Energie, Gravitation/Schwerkraft, Vakuum, zur Stromproduktion, gehört Dr. Wolf Weber-Hill – meiner Meinung nach – zu den bedeutendsten “Naturverstehern”, wie Nikola Tesla, Viktor Schauberger, Thomas Henry Moray oder Lester Hendershot.


1 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Divers Romina Publa Rojas
Sozius, Psychologe
drwolfweber@gigathor-sa.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: drwolfweber@gigathor-sa.de

 
Letzte Aktualisierung
05.12.2021 17:33
 
Branche
Energie & Umwelt
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz