Hallo Rudi, erinnerst du dich noch an mich? Wir haben zusammen in Rendsburg in der Berufsschule die Schulbank gedrückt. Rudolf Mohr und Sieghardt Olimski waren u.a. auch dabei. Rudolf ist vor 2 Jahren gestorben. Er war ein guter Freund, schade um ihn. Geht es dir gut? Melde dich Mal. Tel.04101207563 oder 016094869005.Übrigens, mein Sohn heißt auch Thorge, allerdings mit einem h hinter dem T. Grüße aus Rellingen Volker
Die Initiative Bezahlbares Bauen und der Roofer's Club haben Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche in einem offenen Brief aufgefordert, sofort zu handeln. Seit März 2026 treiben extreme ... | mehr
Der Sommer ist mehr als nur eine Jahreszeit - Die Terrasse wird zum Dreh- und Angelpunkt unserer Freizeit: Hier frühstücken wir in der Morgensonne, hier ... | mehr
Der Berliner Anbieter von Kommunikationslösungen für die Wohnungswirtschaft ORACOM erhält eine Forschungszulage für sein KI-Entwicklungen. Gefördert wird das FuE-Vorhaben "Entwicklung einer kanalübergreifenden Multi-Brain-Methodik zur dynamischen ... | mehr
Die Seite wird geladen.