RightNow CX for Facebook ermöglicht Unternehmen eine nahtlose Einbindung von Facebook in ihre Kundenerlebnisstrategien Verbraucher können von Unternehmen optimal unterstützt werden, ohne Facebook verlassen zu müssen
RightNow CX for Facebook ermöglicht Unternehmen eine nahtlose Einbindung von Facebook in ihre Kundenerlebnisstrategien Verbraucher können von Unternehmen optimal unterstützt werden, ohne Facebook verlassen zu müssen München, 16. ...
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Iris Reitmeier () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Immer mehr Gäste suchen, buchen und vergleichen online. Gerade für Hotels und Restaurants ist digitale Sichtbarkeit entscheidend. Gastique unterstützt Gastronomen und Hoteliers mit maßgeschneiderten SEO-Strategien ... | mehr
Roboverse Reply, das auf Integrationsszenarien rund um Robotik und Reality Capture mit Mixed Reality spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, wurde beim European Robotics Hackathon (EnRicH) ... | mehr
Dettingen/Teck, 18.7.2025 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, gratuliert dem Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit, Pflege und Prävention, dem Landesamt für Pflege ... | mehr