Neuss, 20. Oktober 2010 ? Xerox hat seine Spitzenposition bei Managed Print Services (MPS) behauptet. Das ergab eine Analyse von IDC. In ihrem Report ?Worldwide and U.S. Outsourced Print and Document Services Forecast and Analysis? kommen die Marktforscher zu dem Schluss, dass Xerox der weltweit führende Anbieter von MPS ist. Die Daten beziehen sich auf den weltweiten Umsatz mit gemanagten Druck-Services im Jahr 2009. In dem Jahr betrug der weltweite Gesamtumsatz in diesem Segment IDC zufolge 7,78 Milliarden US-Dollar. Das entspricht im Vergleich zu 2008 einer Steigerung um 8,1 Prozent. Mit einem Umsatzanteil von 48,5 Prozent oder umgerechnet rund 3,78 Milliarden US-Dollar war Xerox 2009 der führende Anbieter von Managed Print Services.\r\n
|
Frau Hanna kalberlah h.kalberlah@profil-p... |
|
|
|
|
Herr simon westphal s.westphal@profil-pr... |
|
|
|
|
Frau hanna heidemann h.heidemann@profil-p... |
|
|
|
|
Herr Birka lay b.lay@profil-pr.com |
|
|
|
|
Frau Hanna kalberlah h.kalberlah@profil-p... |
|
|
|
|
Herr simon westphal s.westphal@profil-pr... |
|
|
|
|
Frau hanna heidemann h.heidemann@profil-p... |
|
|
|
|
Herr Birka lay b.lay@profil-pr.com |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Simone Mitterer () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Im digitalen Handel entscheidet die visuelle Präsentation eines Produkts darüber, ob Kundinnen und Kunden sich für einen Kauf interessieren. Während klassische Fotoshootings aufwendig, kostenintensiv und ... | mehr
Wie sich Markenwirkung in KI-Systemen messen lässt Mit der wachsenden Bedeutung generativer KI verschiebt sich die Bewertung digitaler Inhalte weg von Keywords hin zu Kontext, Emotion, ... | mehr
– Sprinklr unterstützt das globale Advocacy-Programm von L’Oréal auf Social Media mit Sprinklr Advocacy. Dadurch werden Mitarbeitende zu Markenbotschaftern und erzielen in nur 18 Monaten ... | mehr