Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden
Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden München, 17. ...
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Iris Reitmeier () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Wer träumt nicht von einem Zuhause, das sich fast wie von selbst führt? Was vor wenigen Jahren noch nach Science-Fiction klang, ist heute Realität. Die ... | mehr
Frankfurt/Main, 8.9.2025 - Matrix42, der führende europäische Anbieter von Service-Management-Lösungen, lädt unter dem Motto "Welcome AI Agents - The Future of Proactive Service Management starts ... | mehr
Köln, 01.09.25 - Mit CO2-Cashback.de ist eine innovative Online-Plattform gestartet, die Mietern in ganz Deutschland hilft, ihren gesetzlichen Anspruch auf Rückerstattung von CO₂-basierten Heizkosten vom ... | mehr