Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden
Mit seinem neuen Voice Experience Manager und einem kommunikationsfähigen Agent Desktop für Cisco und Avaya schafft RightNow die Voraussetzungen für eine extrem personalisierte und prägnante telefonische Interaktion mit Kunden München, 17. ...
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Iris Reitmeier () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Bisher konnten viele Menschen mit Seh- oder Hörbehinderungen Online-Shops nicht richtig nutzen. Das neue Gesetz ändert das: Alle Websites, über die Kunden Verträge abschließen können, ... | mehr
Nürnberg Digital Festival startet mit über 240 Events Vom 30. Juni bis 9. Juli wird die Metropolregion Nürnberg zum Hotspot der digitalen Zukunft: Mit über 240 ... | mehr
Skywork.ai, die KI-gestützte Produktivitäts-Plattform, bekannt für ihre DeepResearch-Technologie, hat nach ihrem durchschlagenden Erfolg in den USA, Japan und anderen Märkten nun offiziell eine deutschsprachige Version ... | mehr