Die neueste Version von LANDesk® Service Desk ermöglicht die Automatisierung von Service-Desk-Prozessen, sorgt für eine Reduzierung der IT-Kosten und bietet einen benutzerorientierten Ansatz für das Service Management
Die neueste Version von LANDesk® Service Desk ermöglicht die Automatisierung von Service-Desk-Prozessen, sorgt für eine Reduzierung der IT-Kosten und bietet einen benutzerorientierten Ansatz für das Service Management Frankfurt am Main, 12. ...
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Iris Reitmeier () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Der Wechsel erfolgt zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt: Payrexx fokussiert sich künftig auf die Durchdringung des DACH-Raums und bereitet den Sprung in den europäischen Markt ... | mehr
Mit der Berufung von Philip Grawe, der dem Unternehmen bereits seit fast elf Jahren angehört, stellt Prior1 die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. Das ... | mehr
Die Weihnachtszeit wird in diesem Jahr besonders spannend für Musik- und Filmfans! ViWizard hat offiziell seinen großen „Heißer Sale – bis zu 45% Rabatt“ gestartet ... | mehr