Erste Lösung aus der neuen Suite BusinessObjects Analytics
Der weltweit führende Anbieter von Business Intelligence-Anwendungen (BI), Business Objects, San José/Paris, trumpft im Bereich der analytischen Anwendungen gewaltig auf. Als erstes Produkt aus der neuen Suite BusinessObjects Analytics tritt BusinessObjects Customer Intelligence auf den Plan. Es enthält drei Module für professionelle Verkaufs,- Kunden- und Kampagnenanalysen und richtet sich insbesondere an Vertriebs- und Marketingverantwortliche.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Anna Jensen () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Sarah Vanessa Kröner hat bei der CSB-System SE die Nachfolge von Dr. Peter Schimitzek angetreten. Die neue Vorstandsvorsitzende hält seit Mitte Juli die Fäden des ... | mehr
Warum der Cookie-Wegfall neue Chancen eröffnet Der bevorstehende Cookie-Wegfall stellt das digitale Marketing auf den Kopf – und bietet gleichzeitig Raum für Innovation. Besonders für kleine ... | mehr
Share a Wish startet als moderne Plattform für Wunschlisten, Creator-Commerce und E-Commerce-Integrationen Hamburg, 2025 – Mit Share a Wish geht eine neue digitale Plattform an den ... | mehr