Erste Lösung aus der neuen Suite BusinessObjects Analytics
Der weltweit führende Anbieter von Business Intelligence-Anwendungen (BI), Business Objects, San José/Paris, trumpft im Bereich der analytischen Anwendungen gewaltig auf. Als erstes Produkt aus der neuen Suite BusinessObjects Analytics tritt BusinessObjects Customer Intelligence auf den Plan. Es enthält drei Module für professionelle Verkaufs,- Kunden- und Kampagnenanalysen und richtet sich insbesondere an Vertriebs- und Marketingverantwortliche.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Anna Jensen () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Recruiting zwischen Anspruch und Wirklichkeit 91 % der österreichischen Unternehmen haben Schwierigkeiten bei der Stellenbesetzung - das zeigt der aktuelle Arbeitsmarktreport 2025 von karriere.at. Ein Formular ... | mehr
Künstliche Intelligenz ist in aller Munde - aber oft noch ein Rätsel. Laut dem aktuellen _bidt-Digitalbarometer 2025_ wissen zwar 99 Prozent der Deutschen, was KI ... | mehr
Künstliche Intelligenz hält Einzug in immer mehr Unternehmensbereiche - und steht kurz davor, den digitalen Handel grundlegend zu verändern. Gemeinsam mit dem ECC Köln (IFH ... | mehr