Erste Lösung aus der neuen Suite BusinessObjects Analytics
Der weltweit führende Anbieter von Business Intelligence-Anwendungen (BI), Business Objects, San José/Paris, trumpft im Bereich der analytischen Anwendungen gewaltig auf. Als erstes Produkt aus der neuen Suite BusinessObjects Analytics tritt BusinessObjects Customer Intelligence auf den Plan. Es enthält drei Module für professionelle Verkaufs,- Kunden- und Kampagnenanalysen und richtet sich insbesondere an Vertriebs- und Marketingverantwortliche.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Anna Jensen () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Von Kevin Campbell, CEO, Syniti – ein Unternehmen von Capgemini Datenmigration ist ein hochkritischer Schritt für Unternehmen, die auf neue Systeme oder Plattformen umstellen – sei ... | mehr
Im Dezember 2022 fand die bislang größte Razzia in der Geschichte der Bundesrepublik statt: 3.000 Beamte waren im Einsatz, 25 Verdächtige wurden festgenommen, 97 Schusswaffen ... | mehr
Der Redodo Prime Day ist offiziell gestartet! Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, um LiFePO4 Batterien, Ladegeräte und Zubehör mit riesigen Rabatten zu sichern. Nutzen ... | mehr