ORBIS AG zeigt Cloud-basiertes Partnermanagement und effiziente Serviceeinsatzplanung
Die ORBIS AG aus Saarbrücken stellt die Produktinnovation ORBIS Cloud Side Partner Relationship Management (PRM) in den Mittelpunkt ihres diesjährigen Messeauftritts auf der CRM-expo, die am 5. und 6. Oktober 2011 in Nürnberg stattfindet. Mit dem vorkonfigurierten und sofort einsatzbereiten Cloud-Service für das Customer Relationship Management (CRM) können Unternehmen komfortabel und schnell durchgängig IT-gestützte Vertriebsprozesse zu unabhängigen Händlern und externen Geschäftspartnern aufbauen. Sie verschaffen sich auf diese Weise einen transparenten Überblick über alle Stufen im Verkaufsprozess bis hin zum Endkunden und können ihre Vertriebsaktivitäten noch zielgenauer und effizienter steuern.
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Schaffry Andreas () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Das Berliner Technologie-Start-up ILNumerics GmbH war bislang für seine innovativen Software-Lösungen in der technisch-mathematischen Anwendungsentwicklung im eher kleinen .NET Umfeld bekannt. Doch nun sorgt es ... | mehr
Im digitalen Handel entscheidet die visuelle Präsentation eines Produkts darüber, ob Kundinnen und Kunden sich für einen Kauf interessieren. Während klassische Fotoshootings aufwendig, kostenintensiv und ... | mehr
Wie sich Markenwirkung in KI-Systemen messen lässt Mit der wachsenden Bedeutung generativer KI verschiebt sich die Bewertung digitaler Inhalte weg von Keywords hin zu Kontext, Emotion, ... | mehr