ORBIS AG zeigt Cloud-basiertes Partnermanagement und effiziente Serviceeinsatzplanung
Die ORBIS AG aus Saarbrücken stellt die Produktinnovation ORBIS Cloud Side Partner Relationship Management (PRM) in den Mittelpunkt ihres diesjährigen Messeauftritts auf der CRM-expo, die am 5. und 6. Oktober 2011 in Nürnberg stattfindet. Mit dem vorkonfigurierten und sofort einsatzbereiten Cloud-Service für das Customer Relationship Management (CRM) können Unternehmen komfortabel und schnell durchgängig IT-gestützte Vertriebsprozesse zu unabhängigen Händlern und externen Geschäftspartnern aufbauen. Sie verschaffen sich auf diese Weise einen transparenten Überblick über alle Stufen im Verkaufsprozess bis hin zum Endkunden und können ihre Vertriebsaktivitäten noch zielgenauer und effizienter steuern.
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Schaffry Andreas () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Camunda 7 CE am Ende – CIB seven schließt die Lücke Der iX-Artikel erläutert den Hintergrund: Für die Camunda 7 Community Edition erscheinen nach dem letzten ... | mehr
Ein kurzer Blick aufs Smartphone genügt: In Deutschland nutzten bereits 2021 etwa 18 Prozent der Befragten mobile Zahlverfahren beim Bezahlen am Point-of-Sale. Damit steht der ... | mehr
Dresden, Deutschland " Die webit! Gesellschaft für neue Medien mbH wurde bei den TYPO3 Awards 2025 mit dem ersten Platz in der Kategorie "Transportation & ... | mehr