Kooperation zweier Marktführer ebnet optimiertem IT-Service-Management den Weg
Unterhaching/München, 27. Juni 2005 Die Mercury Interactive Corporation (Nasdaq: MERQ), weltweiter Marktführer im Bereich Business Technology Optimization (BTO), hat sich mit dem Anbieter von IT-Asset- und Service-Management Peregrine Systems auf eine strategische Kooperation verständigt: Die Zusammenarbeit soll es Mercury-Kunden künftig noch einfacher machen, den Geschäftsnutzen laufender IT-Aktivitäten gezielt zu maximieren. Im Rahmen der Vereinbarung planen die beiden Partner, eine Reihe von ITIL-kompatiblen (Information Technology Infrastructure Library) Lösungen für das IT-Service-Management (ITSM) gemeinsam zu vermarkten und zu vertreiben.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Janine Krämer () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Mit dem neuen Patientenaufrufsystem präsentiert die digitalSIGNAGE.de GmbH eine ganzheitliche Digital-Lösung für Arztpraxen, Kliniken und medizinische Einrichtungen. Die innovative Kombination aus smarter Ticket-Lösung, intuitiver Steuerung ... | mehr
Covento stellt die erste All-in-One Plattform für große Events und Veranstaltungen vor. Diese innovative Lösung richtet sich speziell an Messen, Events in Stadien und große ... | mehr
Mit dem neuen Patientenaufrufsystem präsentiert die digitalSIGNAGE.de GmbH eine ganzheitliche Digital-Lösung für Arztpraxen, Kliniken und medizinische Einrichtungen. Die innovative Kombination aus smarter Ticket-Lösung, intuitiver Steuerung ... | mehr