Kooperation zweier Marktführer ebnet optimiertem IT-Service-Management den Weg
Unterhaching/München, 27. Juni 2005 Die Mercury Interactive Corporation (Nasdaq: MERQ), weltweiter Marktführer im Bereich Business Technology Optimization (BTO), hat sich mit dem Anbieter von IT-Asset- und Service-Management Peregrine Systems auf eine strategische Kooperation verständigt: Die Zusammenarbeit soll es Mercury-Kunden künftig noch einfacher machen, den Geschäftsnutzen laufender IT-Aktivitäten gezielt zu maximieren. Im Rahmen der Vereinbarung planen die beiden Partner, eine Reihe von ITIL-kompatiblen (Information Technology Infrastructure Library) Lösungen für das IT-Service-Management (ITSM) gemeinsam zu vermarkten und zu vertreiben.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Janine Krämer () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Das RAL-Farbsystem: Grundlagen und Bedeutung Das RAL-Farbsystem ist ein standardisiertes Farbsystem, das in Europa weit verbreitet ist und besonders in der Industrie, im Handwerk und in ... | mehr
Bisher konnten viele Menschen mit Seh- oder Hörbehinderungen Online-Shops nicht richtig nutzen. Das neue Gesetz ändert das: Alle Websites, über die Kunden Verträge abschließen können, ... | mehr
Nürnberg Digital Festival startet mit über 240 Events Vom 30. Juni bis 9. Juli wird die Metropolregion Nürnberg zum Hotspot der digitalen Zukunft: Mit über 240 ... | mehr