360-Grad-Sicht auf Bauobjekte erhöht Vertriebschancen
Uponor, ein führender Anbieter von Lösungen zum Heizen, Kühlen und für die Trinkwasserinstallation, hat die Einführung einer CRM-Branchenlösung der ORBIS AG, die auf Microsoft Dynamics CRM 4.0 basiert, in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erfolgreich abgeschlossen. Über die Lieferung der reinen CRM-Lösung hinaus wurde das Unternehmen bei der Implementierung aktiv durch das Business Consulting-Unternehmen aus Saarbrücken unterstützt.
![]() |
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
![]() |
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
![]() |
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
![]() |
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
![]() |
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
![]() |
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Schaffry () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Der Übergang zur Elektromobilität ist nicht nur eine Frage der ökologischen Verantwortung, sondern auch eine bedeutende wirtschaftliche Chance für Unternehmen. Die Elektromobilität befindet sich in ... | mehr
Worms am Rhein, 16 Oktober 2025 - Die mAInthink GmbH, ein Ki-Unternehmen aus Worms am Rhein, gibt den offiziellen Start der Online-Version ihrer Algorithmus-basierten Strategie- ... | mehr
Valorem Reply, Teil der Reply Gruppe und spezialisiert auf Microsoft-Technologien sowie KI-gesteuerte, Cloud-native Lösungen, hat gemeinsam mit Microsoft und der International Tennis Federation (ITF) die ... | mehr