360-Grad-Sicht auf Bauobjekte erhöht Vertriebschancen
Uponor, ein führender Anbieter von Lösungen zum Heizen, Kühlen und für die Trinkwasserinstallation, hat die Einführung einer CRM-Branchenlösung der ORBIS AG, die auf Microsoft Dynamics CRM 4.0 basiert, in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erfolgreich abgeschlossen. Über die Lieferung der reinen CRM-Lösung hinaus wurde das Unternehmen bei der Implementierung aktiv durch das Business Consulting-Unternehmen aus Saarbrücken unterstützt.
![]() |
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
![]() |
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
![]() |
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
![]() |
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
![]() |
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
![]() |
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Schaffry () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Die Investition kommt zu einem Zeitpunkt, an dem viele Unternehmen damit ringen, GenAI-Pilotprojekte in die Praxis zu überführen. Laut einer MIT-Studie liefern 95 % der ... | mehr
In seiner neuen Funktion als CFO bei der xSuite Group verantwortet Jörg Mertens künftig die Bereiche Finance, Order Management und Legal. Er kommt von der ... | mehr
Frankfurt/Main, 6.10.2025 - Matrix42, die European Choice im Service Management, gibt den Launch von KI-Agenten bekannt. Dieses neue Angebot, das auf dem jährlichen Event "Digitalize ... | mehr