360-Grad-Sicht auf Bauobjekte erhöht Vertriebschancen
Uponor, ein führender Anbieter von Lösungen zum Heizen, Kühlen und für die Trinkwasserinstallation, hat die Einführung einer CRM-Branchenlösung der ORBIS AG, die auf Microsoft Dynamics CRM 4.0 basiert, in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erfolgreich abgeschlossen. Über die Lieferung der reinen CRM-Lösung hinaus wurde das Unternehmen bei der Implementierung aktiv durch das Business Consulting-Unternehmen aus Saarbrücken unterstützt.
![]() |
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
![]() |
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
![]() |
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
![]() |
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
![]() |
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
![]() |
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Andreas Schaffry () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Anhaltende Erschöpfung, Konzentrationsprobleme und eine schnelle mentale oder körperliche Überforderung – das sind typische Merkmale des Fatigue Syndroms. Die Erkrankung tritt häufig im Zusammenhang mit ... | mehr
Brüssel, Juni 2025 – Auf der diesjährigen Critical Communications World (CCW) in Brüssel präsentierten die Technologiepartner COCUS, Airspan, Cyrus Technology und Frequentis gemeinsam eine vollständig ... | mehr
Wie funktioniert nun das Erstellen von E-Rechnungen in Project-Center? Wie gewohnt erstellen Sie Ihre Rechnung in der Druckvorschau der Rechnung über die Schaltfläche „PDF speichern“. So ... | mehr