Neue Version wartet mit wichtigen Erweiterungen für das Testing der Anwenderakzeptanz auf Mehr als 150 Kunden in weniger als einem Jahr Erfolgreiche Praxis: Testzeiten halbiert Unterhaching/München, 04. August 2004 Mit Business Process Testing hat die Mercury Interactive Corporation (NASDAQ: MERQ) offenbar ein akutes Bedürfnis zur Qualitätssicherung von IT-Projekten getroffen: Bereits mehr als 150 Unternehmen weltweit haben sich innerhalb eines Jahres für dieses innovative Produkt von Mercury entschieden. Mercury Business Process Testing kam vor weniger als einem Jahr als branchenweit erste Lösung auf den Markt, die es auch IT-fremden Managern erlaubt, ein automatisiertes Testing von Geschäftsapplikationen zu realisieren. Binnen kürzester Zeit haben Kunden aus unterschiedlichen Branchen diese Software des weltweiten Marktführers im Bereich Business Technology Optimization (BTO) eingeführt darunter drei der fünf größten Banken, zwei der drei größten Versicherungsgesellschaften und zwei der vier größten Mischkonzerne aus dem Kreis der Fortune Global 2000. Aktuell präsentiert Mercury eine neue ergänzte Version des Produktes, die das Testing der Anwenderakzeptanz weiter verfeinert.
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