Neue Version wartet mit wichtigen Erweiterungen für das Testing der Anwenderakzeptanz auf Mehr als 150 Kunden in weniger als einem Jahr Erfolgreiche Praxis: Testzeiten halbiert Unterhaching/München, 04. August 2004 Mit Business Process Testing hat die Mercury Interactive Corporation (NASDAQ: MERQ) offenbar ein akutes Bedürfnis zur Qualitätssicherung von IT-Projekten getroffen: Bereits mehr als 150 Unternehmen weltweit haben sich innerhalb eines Jahres für dieses innovative Produkt von Mercury entschieden. Mercury Business Process Testing kam vor weniger als einem Jahr als branchenweit erste Lösung auf den Markt, die es auch IT-fremden Managern erlaubt, ein automatisiertes Testing von Geschäftsapplikationen zu realisieren. Binnen kürzester Zeit haben Kunden aus unterschiedlichen Branchen diese Software des weltweiten Marktführers im Bereich Business Technology Optimization (BTO) eingeführt darunter drei der fünf größten Banken, zwei der drei größten Versicherungsgesellschaften und zwei der vier größten Mischkonzerne aus dem Kreis der Fortune Global 2000. Aktuell präsentiert Mercury eine neue ergänzte Version des Produktes, die das Testing der Anwenderakzeptanz weiter verfeinert.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Melanie Schad () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Kemnath, 2025 – Die Nachfrage nach effizienten und kostenreduzierten Vertriebsprozessen im Maschinenbau wächst stetig. Mit XR-Sales bringt die Digitalagentur CUT NOCHMAL eine neuartige Extended-Reality-Lösung auf ... | mehr
Hamburg, den 27. November 2025 - Ob auf Google, Google Maps oder in KI-basierten Suchantworten: Das Google Business Profile - vielen noch bekannt als "Google ... | mehr
Ab dem 10. Dezember 2025 enthält jede Sophos Email Lizenz ohne Aufpreis das Awareness-Tool Sophos Phish Threat. Die cloudbasierte E-Mail-Sicherheitslösung Sophos Email erkennt Bedrohungen mithilfe ... | mehr