Ebenfalls in Hannover stellt der Systemmanagement-Hersteller die zur Jahresmitte angekündigte Lösung für Mobile Device Management vor
Augsburg, 14. Februar 2012. Die baramundi software AG, spezialisiert auf Client- und Server-Management-Softwarelösungen, ist auf der CeBIT 2012 vom 6. bis 10. März am Gemeinschaftsstand Bayern Innovativ in Halle 9, Stand A50 vertreten. In Hannover präsentiert baramundi die neueste Version 8.7 ihrer baramundi Management Suite (bMS). Im Mittelpunkt steht das neue Green IT Modul für zeitgemäßes Energy Management von IT-Umgebungen. Unternehmen können damit ihre IT hinsichtlich Energieeffizienz optimieren, indem sie den Stromverbrauch an PC-Arbeitsplätzen reduzieren und damit Energiekosten senken. Des Weiteren stellt baramundi in Hannover die für Mitte des Jahres angekündigte Lösung für Mobile Device Management vor als Antwort auf die in Unternehmen immer mehr Verbreitung findenden mobilen Geräte wie Smartphones und Tablets. Mittels der baramundi Lösung lassen sich mobile Endgeräte inventarisieren und Applikationen sowie Konfigurationseinstellungen automatisiert verteilen. Sicherheitsrisiken in Bezug auf sensible Unternehmensdaten werden somit gezielt und effektiv minimiert. Das Team von baramundi steht während der gesamten Messedauer für persönliche Gespräche vor Ort zur Verfügung.
|
Herr Franz Braun presse@baramundi.de |
|
|
|
|
Herr Alex Haugk Produktmanager |
|
|
|
|
Herr Franz Braun presse@baramundi.de |
|
|
|
|
Herr Alex Haugk Produktmanager |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Michaela Meiser (0821-567080) verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Das Berliner Technologie-Start-up ILNumerics GmbH war bislang für seine innovativen Software-Lösungen in der technisch-mathematischen Anwendungsentwicklung im eher kleinen .NET Umfeld bekannt. Doch nun sorgt es ... | mehr
Im digitalen Handel entscheidet die visuelle Präsentation eines Produkts darüber, ob Kundinnen und Kunden sich für einen Kauf interessieren. Während klassische Fotoshootings aufwendig, kostenintensiv und ... | mehr
Wie sich Markenwirkung in KI-Systemen messen lässt Mit der wachsenden Bedeutung generativer KI verschiebt sich die Bewertung digitaler Inhalte weg von Keywords hin zu Kontext, Emotion, ... | mehr