München, 14. September 2005 Die aktuellen Diskussionen um die Sicherheit für den Endverbraucher durch zunehmende organisierte E-Crime-Aktivitäten zeigen, dass Phishing, Spyware und Spam mit unlauteren Absichten das Arsenal der Internetbedrohungen spürbar erweitert haben und immer großflächiger um sich greifen. Die elektronische Kommunikation via E-Mail und digitale Transaktionen wie zum Beispiel Online-Shopping und Online-Banking, aber auch der Schutz der digitalen Privatsphäre sowie der Integrität der persönlichen Daten auf dem eigenen Rechner stehen daher im Blickpunkt der neuen Consumer-Produktreihe von McAfee. Vor allem Spyware stellt angesichts der immer vielfältigeren Möglichkeiten, das Surfverhalten des Anwenders oder seine persönlichen Daten durch verschiedene Applikationen in betrügerischer Absicht auszuspionieren, eine ernstzunehmende Bedrohung dar. Konsequent offeriert McAfee zum ersten Mal auch für den deutschen Markt mit McAfee AntiSypware eine eigene Lösung gegen diese Gefahren.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Melanie Schad () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Der Wechsel erfolgt zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt: Payrexx fokussiert sich künftig auf die Durchdringung des DACH-Raums und bereitet den Sprung in den europäischen Markt ... | mehr
Mit der Berufung von Philip Grawe, der dem Unternehmen bereits seit fast elf Jahren angehört, stellt Prior1 die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. Das ... | mehr
Bad Kreuznach, Dezember 2025 - Das KI- und Digitalisierungsberatungsunternehmen "Conceos - Consulting & Invest" zieht eine positive Jahresbilanz für 2025 und präsentiert zentrale Digitalisierungstrends, die ... | mehr