Der Augsburger Hersteller von Systemmanagement-Lösungen brachte im ersten Halbjahr 2012 neue Releases der baramundi Management Suite auf den Markt und nahm mehrere Auszeichnungen entgegen
Augsburg, 14. August 2012. Die baramundi software AG zieht positive Bilanz für das erste Geschäftshalbjahr 2012. Eine Umsatzsteigerung von zirka 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr belegt den kontinuierlichen Wachstumskurs des Unternehmens. Anfang Januar startete baramundi dynamisch ins neue Jahr mit Release 8.6 der baramundi Management Suite (bMS), das mit neuen Features und Windows 8-Unterstützung aufwartete. Zur CeBIT folgte bereits die Vorankündigung der noch im April vorgestellten Version 8.7, die ein eigenes Lösungsmodul für Energiemanagement Stichwort Green IT enthielt. Mit Release 8.8 wurde zur Jahresmitte eine Lösung für Mobile Device Management eingeführt. Die Produktneuheiten stießen nicht nur bei der CeBIT auf reges Interesse. Gelegenheit zum Austausch mit Anwendern und potenziellen Neukunden bot auch die erfolgreiche baramundi Focus Tour, die zuletzt im Mai und Juni an mehreren Stationen in Deutschland zu Gast war. Eine weitere positive Nachricht im ersten Halbjahr 2012 war die Zertifizierung der baramundi Management Suite mit dem Qualitätssiegel Software Made in Germany. Zudem erhielt die baramundi software AG wieder die höchste Auszeichnung als Microsoft Partner. Besonders stolz ist baramundi darauf, beim bundesweiten Great Place to Work® Wettbewerb als einer von Deutschlands Besten Arbeitgebern ausgezeichnet worden zu sein.
![]() |
Herr Franz Braun presse@baramundi.de |
|
|
![]() |
Herr Alex Haugk Produktmanager |
|
![]() |
Herr Franz Braun presse@baramundi.de |
|
|
![]() |
Herr Alex Haugk Produktmanager |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Michaela Meiser (+49 (821) 56708-0) verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Die Finance Plus gibt Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Themen Finanzen, Controlling und Rechnungswesen. Zielgruppe sind Führungskräfte und Entscheider:innen aus den Bereichen Finanzen, ... | mehr
„Wir richten den Blick nach vorne und investieren bewusst in die Zukunft – sowohl als Unternehmen als auch als Arbeitgeber“, erklärt Stefan Wieder, Geschäftsführer der ... | mehr
Die ImplusPartner IT Consulting GmbH aus Ibbenbüren richtet ihr Augenmerk verstärkt auf das Osnabrücker Land. Das IT-Unternehmen, das mittlerweile als IT-Dienstleister in der Region Münsterland ... | mehr