Hamburg/Düsseldorf/Bonn, 26. September 2005 Interone, Oysterbay und Scholz & Friends sind von einer Jury von Marketing-Experten unter Leitung von Carsten Heintzsch, CCO BBDO, für die "Best Voice Campaign" nominiert. Der mit 100.000 Euro dotierte Preis prämiert zukunftsweisende Konzepte für den Einsatz des Sprachkanals im Marketing-Mix. Er soll die Awareness und Akzeptanz der Sprachtechnologie bei Marketingentscheidern und in Agenturkreisen steigern. Die eingereichten Konzepte zeigen, dass der Einsatz von Sprachdialogsystemen durch die hohe Interaktivität und Emotionalität der Inhalte heute zunehmend auch Marken zur Kundengewinnung und -bindung dienen kann, so Jurymitglied Christian Thunig von der Absatzwirtschaft.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller nic.pr () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Roboverse Reply, das auf Integrationsszenarien rund um Robotik und Reality Capture mit Mixed Reality spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, wurde beim European Robotics Hackathon (EnRicH) ... | mehr
Dettingen/Teck, 18.7.2025 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, gratuliert dem Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit, Pflege und Prävention, dem Landesamt für Pflege ... | mehr
Friedberg, 17.07.2025 – Der Digitale Produktpass (DPP) ist ein zentrales Instrument der europäischen Nachhaltigkeitsstrategie und Teil der EU-Verordnung zur umweltgerechten Gestaltung von Produkten (ESPR). Er schafft ... | mehr