Hamburg/Düsseldorf/Bonn, 26. September 2005 Interone, Oysterbay und Scholz & Friends sind von einer Jury von Marketing-Experten unter Leitung von Carsten Heintzsch, CCO BBDO, für die "Best Voice Campaign" nominiert. Der mit 100.000 Euro dotierte Preis prämiert zukunftsweisende Konzepte für den Einsatz des Sprachkanals im Marketing-Mix. Er soll die Awareness und Akzeptanz der Sprachtechnologie bei Marketingentscheidern und in Agenturkreisen steigern. Die eingereichten Konzepte zeigen, dass der Einsatz von Sprachdialogsystemen durch die hohe Interaktivität und Emotionalität der Inhalte heute zunehmend auch Marken zur Kundengewinnung und -bindung dienen kann, so Jurymitglied Christian Thunig von der Absatzwirtschaft.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller nic.pr () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Bisher konnten viele Menschen mit Seh- oder Hörbehinderungen Online-Shops nicht richtig nutzen. Das neue Gesetz ändert das: Alle Websites, über die Kunden Verträge abschließen können, ... | mehr
Nürnberg Digital Festival startet mit über 240 Events Vom 30. Juni bis 9. Juli wird die Metropolregion Nürnberg zum Hotspot der digitalen Zukunft: Mit über 240 ... | mehr
Skywork.ai, die KI-gestützte Produktivitäts-Plattform, bekannt für ihre DeepResearch-Technologie, hat nach ihrem durchschlagenden Erfolg in den USA, Japan und anderen Märkten nun offiziell eine deutschsprachige Version ... | mehr