Hamburg/Düsseldorf/Bonn, 26. September 2005 Interone, Oysterbay und Scholz & Friends sind von einer Jury von Marketing-Experten unter Leitung von Carsten Heintzsch, CCO BBDO, für die "Best Voice Campaign" nominiert. Der mit 100.000 Euro dotierte Preis prämiert zukunftsweisende Konzepte für den Einsatz des Sprachkanals im Marketing-Mix. Er soll die Awareness und Akzeptanz der Sprachtechnologie bei Marketingentscheidern und in Agenturkreisen steigern. Die eingereichten Konzepte zeigen, dass der Einsatz von Sprachdialogsystemen durch die hohe Interaktivität und Emotionalität der Inhalte heute zunehmend auch Marken zur Kundengewinnung und -bindung dienen kann, so Jurymitglied Christian Thunig von der Absatzwirtschaft.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller nic.pr () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Die Weihnachtszeit wird in diesem Jahr besonders spannend für Musik- und Filmfans! ViWizard hat offiziell seinen großen „Heißer Sale – bis zu 45% Rabatt“ gestartet ... | mehr
Sicherheitsupdates bleiben ein zentrales Thema für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Privatanwender. Das Jahr 2025 hat erneut gezeigt, wie entscheidend ein konsequentes Patch-Management für die IT-Sicherheit ... | mehr
Zu oft scheitern Digitalisierungspläne an den gleichen Hürden: zu wenig Budget, fehlende IT-Kapazitäten, Uneinigkeit über die Vorgehensweise oder das richtige Tool. Veraltete Prozesse und Strukturen ... | mehr