Hamburg/Düsseldorf/Bonn, 26. September 2005 Interone, Oysterbay und Scholz & Friends sind von einer Jury von Marketing-Experten unter Leitung von Carsten Heintzsch, CCO BBDO, für die "Best Voice Campaign" nominiert. Der mit 100.000 Euro dotierte Preis prämiert zukunftsweisende Konzepte für den Einsatz des Sprachkanals im Marketing-Mix. Er soll die Awareness und Akzeptanz der Sprachtechnologie bei Marketingentscheidern und in Agenturkreisen steigern. Die eingereichten Konzepte zeigen, dass der Einsatz von Sprachdialogsystemen durch die hohe Interaktivität und Emotionalität der Inhalte heute zunehmend auch Marken zur Kundengewinnung und -bindung dienen kann, so Jurymitglied Christian Thunig von der Absatzwirtschaft.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller nic.pr () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Viele Digitalisierungsprojekte scheitern nicht an der Technik, sondern an verstreuten Informationen, Medienbrüchen und unsauberen Prozessen. Enterprise-Content-Management-Systeme (ECM) bündeln Dokumente, E-Mails und Daten zentral, steuern Workflows, ... | mehr
Regensburg, Deutschland - 18. September 2025 - i40 - the future skills company (i40), führender Anbieter von Unternehmensschulungen und Gewinner des eLearning Award 2025 in ... | mehr
Rödermark, 18.9.2025. Die M-Files-ExpertInnen der DMSFACTORY bringen einen neuen Service auf den Markt. SoS M-Files bietet Unternehmen, die das ECM M-Files einsetzen, eine umfassende Systemanalyse ... | mehr