Hamburg/Düsseldorf/Bonn, 26. September 2005 Interone, Oysterbay und Scholz & Friends sind von einer Jury von Marketing-Experten unter Leitung von Carsten Heintzsch, CCO BBDO, für die "Best Voice Campaign" nominiert. Der mit 100.000 Euro dotierte Preis prämiert zukunftsweisende Konzepte für den Einsatz des Sprachkanals im Marketing-Mix. Er soll die Awareness und Akzeptanz der Sprachtechnologie bei Marketingentscheidern und in Agenturkreisen steigern. Die eingereichten Konzepte zeigen, dass der Einsatz von Sprachdialogsystemen durch die hohe Interaktivität und Emotionalität der Inhalte heute zunehmend auch Marken zur Kundengewinnung und -bindung dienen kann, so Jurymitglied Christian Thunig von der Absatzwirtschaft.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller nic.pr () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Der internationale Softwarehersteller ViWizard läutet die diesjährige Black-Friday-Saison mit einer groß angelegten Rabattaktion ein. Besonders im Fokus steht der ViWizard Spotify Music Converter, eines der ... | mehr
In technischen Anlagen übernehmen Wellrohre vielfältige Funktionen: Sie schützen elektrische Leitungen, führen Medien oder gleichen Bewegungen zwischen Baugruppen aus. Typische Bauarten unterscheiden metallische, thermoplastische und ... | mehr
Roboverse Reply, das auf Integrationsszenarien rund um Robotik und Reality Capture mit Mixed Reality spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, wurde beim nextReality.festival 2025 in Hamburg ... | mehr