Die HEINEKEN Switzerland AG mit Sitz in Luzern, als Vollsortiments-Anbieter die Nummer zwei im Schweizer Getränkemarkt, hat die CRM-Lösung ORBIS Consumer Suite auf Basis von Microsoft Dynamics CRM erfolgreich für 250 Fachanwender eingeführt. Außer der Vertriebsorganisation arbeiten auch Mitarbeiter aus der Personal-, Logistik- und Finanzabteilung mit der neuen CRM-Lösung. Mit der Umsetzung des anspruchsvollen Installationsprojektes war das IT-Beratungshaus ORBIS AG aus Saarbrücken beauftragt.
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Schaffry Andreas () verantwortlich.
Pressemitteilungen erhöhen Ihre Sichtbarkeit bei Google.
Press release incorrect?
* 39,- € + MWSt.
Was versteht man eigentlich unter einem Dokumentenmanagement-System (DMS)? Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) ist eine Softwarelösung, die dazu dient, Dokumente elektronisch zu erfassen, zu verwalten und zu archivieren. ... | mehr
Digitale Präsenz entwickelt sich rasant vom statischen Schaufenster zum interaktiven Ökosystem. Erfolgreiche Websites vereinen journalistische Präzision im Inhalt, visuelle Kohärenz im Design und nahtlose Abläufe ... | mehr
Die Akzeptanz von GenAI ist in der gesamten Fertigungsindustrie hoch und stabil: 94 % der Unternehmen nutzen mittlerweile GenAI-Anwendungen. Die Nutzung persönlicher, nicht verwalteter GenAI-Tools ... | mehr