Die HEINEKEN Switzerland AG mit Sitz in Luzern, als Vollsortiments-Anbieter die Nummer zwei im Schweizer Getränkemarkt, hat die CRM-Lösung ORBIS Consumer Suite auf Basis von Microsoft Dynamics CRM erfolgreich für 250 Fachanwender eingeführt. Außer der Vertriebsorganisation arbeiten auch Mitarbeiter aus der Personal-, Logistik- und Finanzabteilung mit der neuen CRM-Lösung. Mit der Umsetzung des anspruchsvollen Installationsprojektes war das IT-Beratungshaus ORBIS AG aus Saarbrücken beauftragt.
![]() |
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
![]() |
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
![]() |
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
![]() |
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
![]() |
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
![]() |
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Schaffry Andreas () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Anhaltende Erschöpfung, Konzentrationsprobleme und eine schnelle mentale oder körperliche Überforderung – das sind typische Merkmale des Fatigue Syndroms. Die Erkrankung tritt häufig im Zusammenhang mit ... | mehr
Brüssel, Juni 2025 – Auf der diesjährigen Critical Communications World (CCW) in Brüssel präsentierten die Technologiepartner COCUS, Airspan, Cyrus Technology und Frequentis gemeinsam eine vollständig ... | mehr
Wie funktioniert nun das Erstellen von E-Rechnungen in Project-Center? Wie gewohnt erstellen Sie Ihre Rechnung in der Druckvorschau der Rechnung über die Schaltfläche „PDF speichern“. So ... | mehr