Die HEINEKEN Switzerland AG mit Sitz in Luzern, als Vollsortiments-Anbieter die Nummer zwei im Schweizer Getränkemarkt, hat die CRM-Lösung ORBIS Consumer Suite auf Basis von Microsoft Dynamics CRM erfolgreich für 250 Fachanwender eingeführt. Außer der Vertriebsorganisation arbeiten auch Mitarbeiter aus der Personal-, Logistik- und Finanzabteilung mit der neuen CRM-Lösung. Mit der Umsetzung des anspruchsvollen Installationsprojektes war das IT-Beratungshaus ORBIS AG aus Saarbrücken beauftragt.
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Frau B. Gassen bettina.gassen@orbis... 49 (0)681 / 9924-0 |
|
|
|
|
Frau Silke Manderscheid Silke.Manderscheid@o... +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
|
Bettina Gassen info@orbis.de +49 (0)681 99 24-0 |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Schaffry Andreas () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Die Inventarverwaltung von HOPPE ist bekannt für ihre einfache Handhabung und hilft, den Prozess der Inventarisierung effizient zu gestalten. Das Tool bietet eine gute Balance zwischen ... | mehr
Warum interne Akzeptanz entscheidend ist E‑Rechnungen vereinfachen Buchhaltungsprozesse, sparen Zeit und senken Kosten. Damit die Umstellung gelingt, müssen auch die Menschen im Unternehmen mitgenommen werden. Insbesondere ... | mehr
Das Berliner Technologie-Start-up ILNumerics GmbH war bislang für seine innovativen Software-Lösungen in der technisch-mathematischen Anwendungsentwicklung im eher kleinen .NET Umfeld bekannt. Doch nun sorgt es ... | mehr