NEC Marktumfrage bei potentiellen Kunden zum Thema Public Displays Mit LCD Public Displays mehr Umsatz generieren Ergebnisse der zweiten NEC Marktumfrage München, 30. November 2005 An der zweiten Public Display Marktumfrage der NEC Display Solutions Europe GmbH beteiligten sich potentielle Kunden aus sechs unterschiedlichen Branchenfeldern. Im Mittelpunkt standen die Einsatzgebiete der LCD Public Displays sowie die Anwendungen in den verschiedenen Branchen. Die Ergebnisse der Umfrage geben detailliert Auskunft über die auf den Geräten gezeigten Inhalte und spiegeln die Investitionsbereitschaft potentieller Public Display Kunden wider. Dank der Umfrage ist es der NEC Display Solutions Europe GmbH möglich, noch gezielter auf die Anforderungen des stark wachsenden Digital Signage Marktes zu reagieren und individuelle Public Display Lösungen anzubieten.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Silvana Mai () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Im digitalen Handel entscheidet die visuelle Präsentation eines Produkts darüber, ob Kundinnen und Kunden sich für einen Kauf interessieren. Während klassische Fotoshootings aufwendig, kostenintensiv und ... | mehr
Wie sich Markenwirkung in KI-Systemen messen lässt Mit der wachsenden Bedeutung generativer KI verschiebt sich die Bewertung digitaler Inhalte weg von Keywords hin zu Kontext, Emotion, ... | mehr
– Sprinklr unterstützt das globale Advocacy-Programm von L’Oréal auf Social Media mit Sprinklr Advocacy. Dadurch werden Mitarbeitende zu Markenbotschaftern und erzielen in nur 18 Monaten ... | mehr