Cloud-Services wechselseitig nutzen
Stuttgart, 8. Mai 2013. Die AXSOS AG, dynamisch wachsendes IT-Unternehmen mit Fokus auf anwenderorientierte IT, und die fusionPOINT GmbH, Spezialist für automatisierte Business Service Management Lösungen, nutzen wechselseitig ihre jeweiligen Cloud-Kompetenzen: AXSOS bietet den kompletten Service Desk für fusionPOINT, diese wiederum liefert aussagekräftige Service Management Reports an AXSOS.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Rosina Obermayer () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Am 13. Februar 2025 hat SAP mit der Business Data Cloud (BDC) eine neue Plattform für Datenmanagement und -analyse präsentiert. Sie wurde entwickelt, um Informationen ... | mehr
Die neuen Daten wurden im Rahmen des aktuellen Netskope Threat Labs Reports veröffentlicht. Darin wird der anhaltende Wechsel der Mitarbeiter zu genAI-Plattformen untersucht – unabhängig ... | mehr
Erleben Sie spannende Einblicke in folgende Themen: Scheduling-Algorithmen in FreeRTOS: Erfahren Sie, wie verschiedene Scheduling-Algorithmen wie Round-Robin, Fixed Priority und Mixed Mode funktionieren. Verstehen Sie die Stärken ... | mehr