SAP vertreibt Mercury LoadRunner ab sofort unter eigenem Markenzeichen als Lösung, mit der Kunden die Performance ihrer Applikationen frühzeitig sicherstellen
Walldorf und Unterhaching/München, 14. Dezember 2005 Die SAP® AG (NYSE: SAP) und die Mercury Interactive Corporation (Nasdaq: MERQE), der globale Marktführer im Bereich Business Technology Optimization (BTO) Software, bauen ihre Vertriebspartnerschaft aus: Der weltweit größte Hersteller von Unternehmenssoftware tritt künftig als Reseller von Mercury LoadRunner® auf, um die populärste aller Lasttest-Lösungen unter eigenem Markenzeichen direkt zu vertreiben. SAP® LoadRunner by Mercury ist ab sofort verfügbar und hilft Kunden, einen maximalen betriebswirtschaftlichen Nutzen aus ihren IT-Implementierungen zu ziehen. Die Software stellt alle notwendigen Instrumente bereit, um die Performance der ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning) von SAP und der Plattform SAP NetWeaver® frühzeitig zu validieren und optimieren. Die neue Vereinbarung deckt sich mit den im vergangenen Mai von Mercury angekündigten Plänen, IT-Anwender mit Lösungen für die Einführung von ESAs (Enterprise Services Architectures) zu versorgen. Ebenso unterstreicht sie das entschlossene Engagement von SAP, im Sinne ihrer Kunden ein vielfältiges Kooperationsnetzwerk und ein umfassendes Angebot an Partner-Lösungen aufzubauen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Katharina Ross () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Netskope unterstützt Unternehmen bei der Modernisierung für das Cloud- und KI-Zeitalter, indem es wichtige Sicherheits-, Netzwerk- und Analyseprodukte in einer leistungsstarken, einheitlichen Plattform zusammenführt: Netskope ... | mehr
Im internationalen Kontext nimmt Peppol eine zentrale Rolle beim sicheren und standardisierten Austausch elektronischer Geschäftsdokumente ein. Es basiert auf dem sogenannten Four-Corner-Modell und folgt dem ... | mehr
Unter dem Motto „Mit der richtigen Taktik zum Vertriebspartnermarketing-Erfolg“, lädt Local Brand X am 23. September 2025 zum Local Marketing Day in die MEWA ARENA ... | mehr