Integriertes Service- und Projektmanagement bis zur Mietgeräteakte
Ettlingen, 26. Juli 2013 - Wenn Service und After Sales-Business stimmen, boomt das Geschäft - das erkennen immer mehr Unternehmen und investieren verstärkt in diesen Bereich, bauen eigene Service-Teams auf und übernehmen bei Bedarf die gesamte Wartung bis hin zum Mietgerätemanagement. Wie sich das in einer Software integriert darstellen lässt, zeigen die ERP-Experten der oxaion ag auf der diesjährigen IT&Business in Stuttgart. Ob mobiler Service, Projektabwicklung oder Ersatzteilgeschäft - oxaion-ERP deckt alle Prozesse durchgängig und integriert ab.
|
Herr Ralf M. Haaßengier Geschäftsführer wolfram.wiese@pr-x.d... +49 (0) 711 71899-03 |
|
|
|
|
Herr Wolfram Wiese wolfra.wiese@pr-x.de 07117189903 |
|
|
|
|
Herr Ralf M. Haaßengier Geschäftsführer wolfram.wiese@pr-x.d... +49 (0) 711 71899-03 |
|
|
|
|
Herr Wolfram Wiese wolfra.wiese@pr-x.de 07117189903 |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ralf Haassengier () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Der Wechsel erfolgt zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt: Payrexx fokussiert sich künftig auf die Durchdringung des DACH-Raums und bereitet den Sprung in den europäischen Markt ... | mehr
Mit der Berufung von Philip Grawe, der dem Unternehmen bereits seit fast elf Jahren angehört, stellt Prior1 die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. Das ... | mehr
Bad Kreuznach, Dezember 2025 - Das KI- und Digitalisierungsberatungsunternehmen "Conceos - Consulting & Invest" zieht eine positive Jahresbilanz für 2025 und präsentiert zentrale Digitalisierungstrends, die ... | mehr