Aktuelle Version bietet zusätzliche Leistungen für Microsoft Visual Studio Team System Immer mehr weltweit führende Unternehmen entscheiden sich für die Application Delivery Produkte von Mercury Unterhaching/München, 05. April 2006 Die Mercury Interactive Corporation (OTC: MERQ), globaler Marktführer von Business Technology Optimization (BTO) Software, bringt eines ihrer Schlüsselprodukte in einer neuen, wesentlich erweiterten Version auf den Markt: Das Mercury Quality Center 9.0 ist ab sofort verfügbar und stellt Unternehmen in einer ganzheitlichen Optimierungslösung alle erforderlichen Instrumente zur Verfügung, um das Management von Software-Qualität und den Bereich Funktions-Testing über eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungsumgebungen hinweg zu automatisieren. Darüber hinaus liefert Mercury Quality Center 9.0 auch das notwendige Rüstzeug, mit dem sich Kunden eine umfassende Transparenz von Qualitätssicherungsprojekten verschaffen und die Prioritäten der zuständigen Fachkräfte gezielt in Einklang mit übergeordneten Geschäftsanforderungen bringen. So stellt die Lösung einen wichtigen strategischen Baustein innerhalb von Mercury BTO EnterpriseTM dar. Als branchenweit erste BTO-Suite ist diese Produktfamilie systematisch auf das Ziel hin ausgerichtet, den positiven Wertbeitrag der IT zu den Unternehmensergebnissen zu maximieren.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Sanja Dedic () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Pressemitteilung KI für den Mittelstand: leopard.ki startet mit intelligenter Vertriebsplattform für KMUs Talheim, 1. Juli 2025 – Mit leopard.ki startet eine neuartige, KI-gestützte Kommunikationsplattform, die kleine und ... | mehr
Mit der fristgerechten Einführung des 24-Stunden-Lieferantenwechsels im Juni 2025 haben wir unsere Kunden bei der Umsetzung des neuen Standards für Markt- und Datenaustauschprozesse umfassend begleitet ... | mehr
Mr. Lodge bietet seine Website ab sofort in 24 Sprachen an - ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerbsumfeld. Mit diesem Schritt stärkt das Münchner Unternehmen gezielt seine ... | mehr