Kommentare

    Elvira M, 25.06.2014

    Endlich ist es soweit und die Post bzw. DHL werden von ihrem hohen Ross gestoßen. Ich hoffe, dass es nun endlich günstigere und bessere Paketdienstleisungen geben wird als die von der Post. Kein Wunder da die Arbeitsbedingungen bei DHL auch nicht die besten sind. Da DHL seine Mitarbeiter auch nur ausleiht. Dann doch lieber selbst zur Paketbox und fertig. BtW am liebsten ein Paketboxsystem mit zugehöriger App, smartphone vorhalten und Paket abholen, nicht mehr diese blöden Zettel, dass es irgendwo abgegeben worden ist mit Öffnungszeiten wie eine Apotheke in den 90ern.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Warum viele Veranstaltungen erfolgreich wirken - aber keine belastbaren Erkenntnisse...

    Von astendo GmbH

    Berlin, 26.06.2026 Teilnehmerzahlen allein reichen nicht aus: Warum Event-Reporting zum strategischen Erfolgsfaktor wird Veranstaltungen gehören seit Jahren zu den wichtigsten Instrumenten der Kommunikation. Unternehmen nutzen sie zur  ...   | mehr

    CONTACT Software und team neusta gestalten Transformation

    Von team neusta...

    team neusta hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation begleitet. Nun stellt sich der IT-Dienstleister, der seine Kernbranchen bislang in Logistik  ...   | mehr

    Internetbusiness für Senioren: Jangl.eu zeigt, dass digitales Unternehmertum keine Altersgrenze...

    Von euro-design sro

    Immer mehr Menschen entdecken nach dem Berufsleben neue Möglichkeiten im Internet. Die Plattform Jangl.eu unterstützt Senioren dabei, eigene Online-Projekte aufzubauen, digitale Kompetenzen zu erweitern und  ...   | mehr

    Bitte warten...

    Die Seite wird geladen.