Endlich ist es soweit und die Post bzw. DHL werden von ihrem hohen Ross gestoßen. Ich hoffe, dass es nun endlich günstigere und bessere Paketdienstleisungen geben wird als die von der Post. Kein Wunder da die Arbeitsbedingungen bei DHL auch nicht die besten sind. Da DHL seine Mitarbeiter auch nur ausleiht. Dann doch lieber selbst zur Paketbox und fertig. BtW am liebsten ein Paketboxsystem mit zugehöriger App, smartphone vorhalten und Paket abholen, nicht mehr diese blöden Zettel, dass es irgendwo abgegeben worden ist mit Öffnungszeiten wie eine Apotheke in den 90ern.
Berlin, 26.06.2026 Teilnehmerzahlen allein reichen nicht aus: Warum Event-Reporting zum strategischen Erfolgsfaktor wird Veranstaltungen gehören seit Jahren zu den wichtigsten Instrumenten der Kommunikation. Unternehmen nutzen sie zur ... | mehr
team neusta hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation begleitet. Nun stellt sich der IT-Dienstleister, der seine Kernbranchen bislang in Logistik ... | mehr
Immer mehr Menschen entdecken nach dem Berufsleben neue Möglichkeiten im Internet. Die Plattform Jangl.eu unterstützt Senioren dabei, eigene Online-Projekte aufzubauen, digitale Kompetenzen zu erweitern und ... | mehr
Die Seite wird geladen.