Neuss, 27. April 2006 Die Toshiba Europe GmbH Computersysteme Deutschland/ Österreich bringt ab sofort das erstmals auf der CeBIT präsentierte FIFA World Cup Notebook 2006 in den Fachhandel. Mit dem limitierten Sondermodell unterstreicht das Unternehmen seine Rolle als einer der Hauptsponsoren und offizieller IT-Partner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006. Das Design der in einer Auflage von 2006 Stück verfügbaren Notebooks wurde in Kooperation mit adidas realisiert. Die Displayabdeckung zieren ein stilisierter Fußballer beim Torschuss, geschwungene Linien und der adidas+Teamgeist, der offizielle FIFA Weltmeisterschafts-Fußball. Die farbliche Gestaltung in Schwarz, Weiß und Gold verleiht dem leistungsfähigen Notebook ein elegantes und doch ausgefallenes Äußeres. Jedes einzelne Exemplar ist mit einer Ausgabenummer in der Handballenauflage versehen geprägt auf einer silberfarbenen Plakette. Jedem FIFA World Cup Notebook 2006 ist zudem ein Echtheitszertifikat, mit den Unterschriften von Oliver Bierhoff und Michael Fassbender, Vicepresident Toshiba Europe GmbH Computersysteme Deutschland/Österreich, beigelegt.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Melanie Schad () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Ein kurzer Blick aufs Smartphone genügt: In Deutschland nutzten bereits 2021 etwa 18 Prozent der Befragten mobile Zahlverfahren beim Bezahlen am Point-of-Sale. Damit steht der ... | mehr
Sarah Vanessa Kröner hat bei der CSB-System SE die Nachfolge von Dr. Peter Schimitzek angetreten. Die neue Vorstandsvorsitzende hält seit Mitte Juli die Fäden des ... | mehr
Warum der Cookie-Wegfall neue Chancen eröffnet Der bevorstehende Cookie-Wegfall stellt das digitale Marketing auf den Kopf – und bietet gleichzeitig Raum für Innovation. Besonders für kleine ... | mehr