IT und Geschäftsziele im unternehmensweiten Einsatz untrennbar verknüpft
Der führende Anbieter von Business Intelligence-Anwendungen (BI), Business Objects, San José/Paris, hat ein ehrgeiziges Ziel: die Entwicklung des jungen Marktes für analytische Anwendungen von Beginn an entscheidend zu prägen. Wie Charles Nicholls, Group Vice President der Business Objects Analytic Division, in München vor der Presse unterstrich, werde der amerikanisch-französische Softwarehersteller sich voll auf diesen Markt konzentrieren. Insbesondere in konjunkturell kritischen Phasen hätten Entscheidungsträger ein großes Bedürfnis nach tiefgreifender Analyse und Auswertung des verfügbaren Datenbestands. Ohne Zeitverlust und in einer auf kritische Erfolgsfaktoren konzentrierten Darstellungsweise wollen sie wettbewerbsentscheidende Informationen sichten und unverzüglich analysieren. Diesen Anspruch hätten die bisher im Markt angebotenen Lösungen laut Nicholls nur bedingt einlösen können.
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