Kommentare

    Frau Kpunkt, 16.09.2014

    Ich hätte mir gewünscht den Artikel hier zu lesen. 1. Social Media: Laut Statista nutzen 82% der Facebookuser Facebook weniger als einmal pro Woche. 2. Foren? Foren sind schon lange tot. Beständige Backlinks können nur unter enormem Aufwand generiert werden. Ah hier geht es um Frageportale -> Die gehören auch zu social media. Fazit: Ohne Google geht einfach nichts. Zielgruppe und Produkt finden hier optimal zusammen. Wie viele Klicks generiere ich auf Facebook durch eine reißerische Überschrift. Ob der User ernsthaft Interessae an dem Produkt hat, ist fragwürdig.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Sarah Vanessa Kröner ist neue Vorstands­vorsitzende

    Von CSB-SYSTEM SE

    Sarah Vanessa Kröner hat bei der CSB-System SE die Nachfolge von Dr. Peter Schimitzek angetreten. Die neue Vorstandsvorsitzende hält seit Mitte Juli die Fäden des  ...   | mehr

    KI-gestütztes Performance Marketing im Mittelstand: Effizient wachsen trotz Cookie-Wegfall

    Warum der Cookie-Wegfall neue Chancen eröffnet Der bevorstehende Cookie-Wegfall stellt das digitale Marketing auf den Kopf – und bietet gleichzeitig Raum für Innovation. Besonders für kleine  ...   | mehr

    Share a Wish revolutioniert Wunschlisten für Nutzer, Influencer und E-Commerce-Partner

    Von Share a...

    Share a Wish startet als moderne Plattform für Wunschlisten, Creator-Commerce und E-Commerce-Integrationen Hamburg, 2025 – Mit Share a Wish geht eine neue digitale Plattform an den  ...   | mehr