Ich hätte mir gewünscht den Artikel hier zu lesen. 1. Social Media: Laut Statista nutzen 82% der Facebookuser Facebook weniger als einmal pro Woche. 2. Foren? Foren sind schon lange tot. Beständige Backlinks können nur unter enormem Aufwand generiert werden. Ah hier geht es um Frageportale -> Die gehören auch zu social media. Fazit: Ohne Google geht einfach nichts. Zielgruppe und Produkt finden hier optimal zusammen. Wie viele Klicks generiere ich auf Facebook durch eine reißerische Überschrift. Ob der User ernsthaft Interessae an dem Produkt hat, ist fragwürdig.
Immer mehr Gäste suchen, buchen und vergleichen online. Gerade für Hotels und Restaurants ist digitale Sichtbarkeit entscheidend. Gastique unterstützt Gastronomen und Hoteliers mit maßgeschneiderten SEO-Strategien ... | mehr
Roboverse Reply, das auf Integrationsszenarien rund um Robotik und Reality Capture mit Mixed Reality spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, wurde beim European Robotics Hackathon (EnRicH) ... | mehr
Dettingen/Teck, 18.7.2025 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, gratuliert dem Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit, Pflege und Prävention, dem Landesamt für Pflege ... | mehr