Neuer Ansatz löst zentrale Herausforderungen, mit denen sich Unternehmen konfrontiert sehen, wenn sie das kontrollierte Management von IT-Services auf einen optimalen Ergebnisbeitrag ausrichten wollen
Unterhaching/München, 10. Mai 2006 Die Mercury Interactive Corporation (OTC: MERQ), der weltweit führende Anbieter von Business Technology Optimization (BTO) Software, hat eine neue Strategie für das IT Service Management (ITSM) entwickelt. Das Konzept erläutert im Detail, wie Kunden die Lösungsfamilie Mercury BTO EnterpriseTM nutzen können, um die Geschäftsrisiken von IT zu minimieren, die gesamte IT in Einklang mit übergeordneten Unternehmenszielen zu bringen, effektiver zu gestalten und hinsichtlich ihres Ergebnisbeitrages zu optimieren.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Sanja Dedic () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Digitalisierung und Automatisierung sind längst keine Zukunftsthemen mehr. Sie sind heute entscheidende Wettbewerbsfaktoren für Handwerksbetriebe und technische Dienstleister. Die Arealcontrol GmbH, Spezialist für Telematik- und ... | mehr
Dettingen/Teck, 06.08.2025 - Das Land Berlin hat mit der Bereitstellung seiner 400. digitalen Verwaltungsdienstleistung einen weiteren Meilenstein in der Digitalisierung der Verwaltung erreicht. Die cit ... | mehr
_Worms, 7. August 2025_ - Die mAInthink GmbH stellt mit DeepAnT Performance eine bahnbrechende Weiterentwicklung für bestehende Videoüberwachungssysteme vor. In Zeiten wachsender Sicherheitsanforderungen und technischer ... | mehr