Neuer Ansatz löst zentrale Herausforderungen, mit denen sich Unternehmen konfrontiert sehen, wenn sie das kontrollierte Management von IT-Services auf einen optimalen Ergebnisbeitrag ausrichten wollen
Unterhaching/München, 10. Mai 2006 Die Mercury Interactive Corporation (OTC: MERQ), der weltweit führende Anbieter von Business Technology Optimization (BTO) Software, hat eine neue Strategie für das IT Service Management (ITSM) entwickelt. Das Konzept erläutert im Detail, wie Kunden die Lösungsfamilie Mercury BTO EnterpriseTM nutzen können, um die Geschäftsrisiken von IT zu minimieren, die gesamte IT in Einklang mit übergeordneten Unternehmenszielen zu bringen, effektiver zu gestalten und hinsichtlich ihres Ergebnisbeitrages zu optimieren.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Sanja Dedic () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Kemnath, 2025 – Die Nachfrage nach effizienten und kostenreduzierten Vertriebsprozessen im Maschinenbau wächst stetig. Mit XR-Sales bringt die Digitalagentur CUT NOCHMAL eine neuartige Extended-Reality-Lösung auf ... | mehr
Hamburg, den 27. November 2025 - Ob auf Google, Google Maps oder in KI-basierten Suchantworten: Das Google Business Profile - vielen noch bekannt als "Google ... | mehr
Ab dem 10. Dezember 2025 enthält jede Sophos Email Lizenz ohne Aufpreis das Awareness-Tool Sophos Phish Threat. Die cloudbasierte E-Mail-Sicherheitslösung Sophos Email erkennt Bedrohungen mithilfe ... | mehr