Neuer Ansatz löst zentrale Herausforderungen, mit denen sich Unternehmen konfrontiert sehen, wenn sie das kontrollierte Management von IT-Services auf einen optimalen Ergebnisbeitrag ausrichten wollen
Unterhaching/München, 10. Mai 2006 Die Mercury Interactive Corporation (OTC: MERQ), der weltweit führende Anbieter von Business Technology Optimization (BTO) Software, hat eine neue Strategie für das IT Service Management (ITSM) entwickelt. Das Konzept erläutert im Detail, wie Kunden die Lösungsfamilie Mercury BTO EnterpriseTM nutzen können, um die Geschäftsrisiken von IT zu minimieren, die gesamte IT in Einklang mit übergeordneten Unternehmenszielen zu bringen, effektiver zu gestalten und hinsichtlich ihres Ergebnisbeitrages zu optimieren.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Sanja Dedic () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Bisher konnten viele Menschen mit Seh- oder Hörbehinderungen Online-Shops nicht richtig nutzen. Das neue Gesetz ändert das: Alle Websites, über die Kunden Verträge abschließen können, ... | mehr
Nürnberg Digital Festival startet mit über 240 Events Vom 30. Juni bis 9. Juli wird die Metropolregion Nürnberg zum Hotspot der digitalen Zukunft: Mit über 240 ... | mehr
Skywork.ai, die KI-gestützte Produktivitäts-Plattform, bekannt für ihre DeepResearch-Technologie, hat nach ihrem durchschlagenden Erfolg in den USA, Japan und anderen Märkten nun offiziell eine deutschsprachige Version ... | mehr