Neuer Ansatz löst zentrale Herausforderungen, mit denen sich Unternehmen konfrontiert sehen, wenn sie das kontrollierte Management von IT-Services auf einen optimalen Ergebnisbeitrag ausrichten wollen
Unterhaching/München, 10. Mai 2006 Die Mercury Interactive Corporation (OTC: MERQ), der weltweit führende Anbieter von Business Technology Optimization (BTO) Software, hat eine neue Strategie für das IT Service Management (ITSM) entwickelt. Das Konzept erläutert im Detail, wie Kunden die Lösungsfamilie Mercury BTO EnterpriseTM nutzen können, um die Geschäftsrisiken von IT zu minimieren, die gesamte IT in Einklang mit übergeordneten Unternehmenszielen zu bringen, effektiver zu gestalten und hinsichtlich ihres Ergebnisbeitrages zu optimieren.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Sanja Dedic () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Die Finance Plus gibt Einblicke in aktuelle Trends und Entwicklungen der Themen Finanzen, Controlling und Rechnungswesen. Zielgruppe sind Führungskräfte und Entscheider:innen aus den Bereichen Finanzen, ... | mehr
„Wir richten den Blick nach vorne und investieren bewusst in die Zukunft – sowohl als Unternehmen als auch als Arbeitgeber“, erklärt Stefan Wieder, Geschäftsführer der ... | mehr
Die ImplusPartner IT Consulting GmbH aus Ibbenbüren richtet ihr Augenmerk verstärkt auf das Osnabrücker Land. Das IT-Unternehmen, das mittlerweile als IT-Dienstleister in der Region Münsterland ... | mehr