Neuer Ansatz löst zentrale Herausforderungen, mit denen sich Unternehmen konfrontiert sehen, wenn sie das kontrollierte Management von IT-Services auf einen optimalen Ergebnisbeitrag ausrichten wollen
Unterhaching/München, 10. Mai 2006 Die Mercury Interactive Corporation (OTC: MERQ), der weltweit führende Anbieter von Business Technology Optimization (BTO) Software, hat eine neue Strategie für das IT Service Management (ITSM) entwickelt. Das Konzept erläutert im Detail, wie Kunden die Lösungsfamilie Mercury BTO EnterpriseTM nutzen können, um die Geschäftsrisiken von IT zu minimieren, die gesamte IT in Einklang mit übergeordneten Unternehmenszielen zu bringen, effektiver zu gestalten und hinsichtlich ihres Ergebnisbeitrages zu optimieren.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Sanja Dedic () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Der Wechsel erfolgt zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt: Payrexx fokussiert sich künftig auf die Durchdringung des DACH-Raums und bereitet den Sprung in den europäischen Markt ... | mehr
Mit der Berufung von Philip Grawe, der dem Unternehmen bereits seit fast elf Jahren angehört, stellt Prior1 die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. Das ... | mehr
Bad Kreuznach, Dezember 2025 - Das KI- und Digitalisierungsberatungsunternehmen "Conceos - Consulting & Invest" zieht eine positive Jahresbilanz für 2025 und präsentiert zentrale Digitalisierungstrends, die ... | mehr