Kommentare

    T. Meyer Von Datenschutz, 22.03.2019

    Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Komm.ONE bringt mit S-Public Services und cit Online-SEPA-Lastschrift für Kommunen...

    Von S-Public Services...

    Stuttgart, 04.11.2025 - Die kommunale IT-Dienstleisterin in Baden-Württemberg Komm.ONE hat in Zusammenarbeit mit der zur DSV-Gruppe gehörenden S-Public Services, dem Kompetenzcenter für E-Government der Sparkassen-Finanzgruppe,  ...   | mehr

    Konto trotz Schufa - Ihre finanzielle Freiheit beginnt hier

    Von Mike Fünfinger

    Immer mehr Banken und Finanzdienstleister bieten Lösungen an, die auch Menschen mit eingeschränkter Bonität den Zugang zu einem Girokonto ermöglichen. Denn ein Konto ist heute  ...   | mehr

    Ein Konto ohne Schufa bietet Menschen in finanziell schwierigen Situationen...

    Von Mike Fünfinger

    In einer Welt, in der Bonitätsprüfungen oft über finanzielle Teilhabe entscheiden, stellt ein schufafreies Girokonto eine faire und diskriminierungsfreie Alternative dar. Es ermöglicht den Zugang  ...   | mehr