T. Meyer Von Datenschutz, 22.03.2019
Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer
Halberstadt, August 2025 – Die neue MEDICAL OFFICE App ist ab sofort verfügbar. Mit dem offiziellen Relaunch setzt die INDAMED GmbH einen neuen Standard für ... | mehr
[Hamburg, 15. August 2025] - Was als kleines Experiment begann, ist inzwischen ein innovatives Weiterbildungsprojekt: DayLift.io startete einst mit nur einem einzigen KI-generierten Tipp zu ... | mehr
Waldbronn, 15. August 2025: Mit der neuen Remote Control Funktion stellt Consulting4IT eine wesentliche Erweiterung ihres Produkts F4SD vor - eine spezielle Anwendung für den ... | mehr