Kommentare

    T. Meyer Von Datenschutz,22.03.2019

    Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Neue Standards in der Marktkommunikation:

    Von DSC Unternehmensberatung...

      Mit der fristgerechten Einführung des 24-Stunden-Lieferantenwechsels im Juni 2025 haben wir unsere Kunden bei der Umsetzung des neuen Standards für Markt- und Datenaustauschprozesse umfassend begleitet  ...   | mehr

    RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte...

    Von Watercut GmbH

    Das RAL-Farbsystem: Grundlagen und Bedeutung Das RAL-Farbsystem ist ein standardisiertes Farbsystem, das in Europa weit verbreitet ist und besonders in der Industrie, im Handwerk und in  ...   | mehr

    Neue Gesetze zwingen Firmen zu barrierefreien Websites

    Von Wiemer Arndt

    Bisher konnten viele Menschen mit Seh- oder Hörbehinderungen Online-Shops nicht richtig nutzen. Das neue Gesetz ändert das: Alle Websites, über die Kunden Verträge abschließen können,  ...   | mehr