Partnerschaft ermöglicht es Unternehmen in aller Welt, ihre Reisekosten und Spesen besser zu kontrollieren
Frankfurt am Main / Madrid, 05. November 2001: Extensity®, ein führendes Unternehmen im Bereich Internet-gestützter Anwendungen für das Employee Relationship Management (ERM), und Amadeus, ein führendes globales Vertriebssystem (GDS) und Technologie-Provider für die weltweite Reisebranche, und vermarkten zukünftig weltweit ihre umfassenden Online-Lösungen für Geschäftsreise-Management gemeinsam. Hierunter fallen auch Buchungsmöglichkeiten und Angebote für die Erstattung von Reisekosten und Spesen (travel & entertainment T&E).
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Richard Endress () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Die Latori GmbH, führende Shopify-Agentur mit Standorten in Wuppertal und Stuttgart, hat einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Im Oktober 2025 wurde Latori zum Shopify Platinum Partner ... | mehr
Riga, 20.10.2025 - Die quelloffene Cloud-Office-Lösung ONLYOFFICE veröffentlicht die Version 3.5 der Kollaborationslösung ONLYOFFICE DocSpace, die gemeinsame Arbeit an Dokumenten in sogenannten "Räumen" mit vordefinierten ... | mehr
Eine Forschungskooperation des Münsteraner Unternehmens Narravero und der FH Münster über die Zukunft der Produktkommunikation Es beginnt mit einer leisen Frage, irgendwo zwischen Hörsaal und ... | mehr