Ahrensburg, 24. April 2007 Der Server-Bereich ist für Acer Deutschland auch in 2007 von zentraler strategischer Bedeutung. Mit einer umfassenden Angebotspalette, dem Einsatz neuester Technologien und Produkten, die attraktive Preispunkte besetzen, will Acer weiterhin stärker als der Markt wachsen. Primärer Zielmarkt von Acer bleibt der Small Medium Business-Bereich (SMB), d.h. das Acer-Angebot umfasst Lösungen, die im Hinblick auf die Anforderungen von Unternehmen mit bis zu 500 Arbeitsplätzen konzipiert und optimiert sind.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller martina keller () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Changan Automobile nahm vom 10. bis 21. November an der COP30 in Belém, Brasilien, teil und beteiligte sich am Forum "China Business Power Driving Global ... | mehr
ChatGPT 5 ist da und sorgt für offene Münder: Agents, die selbstständig arbeiten, Thinking-Modelle, die mitdenken, und Deep Research, das in Minuten erledigt, wofür Menschen ... | mehr
Phishing bleibt die am weitesten verbreitete Angriffsmethode auf deutsche Unternehmen. Sicherheitsverantwortliche berichten seit Monaten von einer deutlichen Zunahme ausgefeilter Köder per E Mail und Messenger. ... | mehr