München. Omniture - ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business und Salesforce.com, Markt- und Technologieführer für On-Demand Business Services, kündigten heute an, dass Omnitures Closed Loop Marketing ab sofort über die Salesforce.com Plattform AppExchange zur Verfügung steht. Omnitures Closed Loop Marketing für Salesforce.com ist die erste On-Demand Applikation, die automatisch an jedem Punkt des Vertriebszyklus Marketing Ergebnisse und deren Auswirkung auf die Sales Pipeline misst.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Heike Poprawa () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Recruiting zwischen Anspruch und Wirklichkeit 91 % der österreichischen Unternehmen haben Schwierigkeiten bei der Stellenbesetzung - das zeigt der aktuelle Arbeitsmarktreport 2025 von karriere.at. Ein Formular ... | mehr
Netskope (NASDAQ: NTSK), ein führender Anbieter von modernen Sicherheits- und Netzwerklösungen für das Cloud- und KI-Zeitalter, veröffentlicht heute die Ergebnisse einer neuen globalen Studie. Sie ... | mehr
Die Latori GmbH, führende Shopify-Agentur mit Standorten in Wuppertal und Stuttgart, hat einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Im Oktober 2025 wurde Latori zum Shopify Platinum Partner ... | mehr