BVDW-Studie zu Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung
Der Arbeitskreis Suchmaschinen-Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat eine Studie zum Einsatz von Suchmaschinen-Marketingmaßnahmen in Unternehmen veröffentlicht. Die wichtigste Erkenntnis dürfte für große Zufriedenheit bei den Anbietern sorgen: So fällt die Bilanz in Sachen Effizienz gegenüber anderen Marketingmaßnahmen durchweg positiv aus. In der Konsequenz werden die Investitionen für Suchmaschinen-Marketing und Optimierung 2008 weiter steigen. Besonders interessant: Vor allem die gezielte Auslieferung von Anzeigen nach Nutzerhalten, geo- oder demographischen Merkmalen lässt die Zahlungsbereitschaft der Werbetreibenden deutlich steigen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Christoph Salzig () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
In der heutigen digitalen Wirtschaft sind Geschwindigkeit, Zugänglichkeit und Effizienz entscheidend. Unternehmen, die ihre Online-Präsenz erfolgreich ausbauen wollen, müssen sich auf einfache, aber wirkungsvolle Werkzeuge ... | mehr
In kaum einem technischen Umfeld hat sich die Flexibilität in der Anwendung so schnell entwickelt wie bei digitalen Displays. Standardformate wie 4:3 oder 16:9 haben ... | mehr
Jawnet IT Services LTD hat sich als führender Spezialist für Business Center IT-Services etabliert und betreut bereits seit 2011 Regus Business Centers in Deutschland, Österreich ... | mehr