BVDW-Studie zu Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung
Der Arbeitskreis Suchmaschinen-Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat eine Studie zum Einsatz von Suchmaschinen-Marketingmaßnahmen in Unternehmen veröffentlicht. Die wichtigste Erkenntnis dürfte für große Zufriedenheit bei den Anbietern sorgen: So fällt die Bilanz in Sachen Effizienz gegenüber anderen Marketingmaßnahmen durchweg positiv aus. In der Konsequenz werden die Investitionen für Suchmaschinen-Marketing und Optimierung 2008 weiter steigen. Besonders interessant: Vor allem die gezielte Auslieferung von Anzeigen nach Nutzerhalten, geo- oder demographischen Merkmalen lässt die Zahlungsbereitschaft der Werbetreibenden deutlich steigen.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Christoph Salzig () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Der Alltag im Facility-Management hat sich deutlich verdichtet. Gebäude werden intensiver genutzt, die technischen Anlagen fallen komplexer und die Reaktionszeiten kürzer aus. Die Betreiber erwarten ... | mehr
Während viele Anbieter noch am Evaluieren sind, hat CONOVTIS bereits produktive Bare-Metal-OpenShift-Umgebungen in Betrieb genommen. Ein Schritt, der den Markt neu ausrichtet und erstmals zeigt, ... | mehr
Infrastruktur und Analyse in einer gemeinsamen Struktur e-dynamics ist seit mehr als zwei Jahrzehnten darauf spezialisiert, Daten aus unterschiedlichen operativen und technischen Systemen so aufzubereiten, dass ... | mehr