BVDW-Studie zu Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung
Der Arbeitskreis Suchmaschinen-Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat eine Studie zum Einsatz von Suchmaschinen-Marketingmaßnahmen in Unternehmen veröffentlicht. Die wichtigste Erkenntnis dürfte für große Zufriedenheit bei den Anbietern sorgen: So fällt die Bilanz in Sachen Effizienz gegenüber anderen Marketingmaßnahmen durchweg positiv aus. In der Konsequenz werden die Investitionen für Suchmaschinen-Marketing und Optimierung 2008 weiter steigen. Besonders interessant: Vor allem die gezielte Auslieferung von Anzeigen nach Nutzerhalten, geo- oder demographischen Merkmalen lässt die Zahlungsbereitschaft der Werbetreibenden deutlich steigen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Christoph Salzig () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Jens Thomas, bisher Chief Operating Officer (COO), übernimmt ab sofort die Position des Chief Executive Officer (CEO).Wolfgang Nix wird neuer Chief Technology Officer (CTO) und ... | mehr
Sie beinhaltet einen Foto-Browser und Funktionen zur Nachbearbeitung. Mit der Stapelverarbeitung können Sie beliebig viele Fotos automatisiert in eine einheitliche Größe oder in ein bestimmtes ... | mehr
NFC-Tags: Die unsichtbaren Schlüssel zu intelligenten Interaktionen NFC-Tags sind überall um uns herum, oft ohne dass du es bemerkst. Diese kleinen, unsichtbaren Technologien machen dein Leben ... | mehr