Das amerikanische Volk hat gewählt: Barack Obama wird der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Doch wie hat der farbige Sohn eines Immigranten, der auch in den USA bis vor zwei Jahren kaum bekannt war, das scheinbar Unmögliche möglich gemacht? Einer der entscheidenden Faktoren für Obamas Wahlerfolg ist sein mustergültiger Einsatz der neuen Möglichkeiten des Web 2.0 für die Kommunikation und Vermarktung seiner Botschaft an das amerikanische Volk: Yes, he can! Davon können nicht nur deutsche Politiker sondern auch Markenartikler lernen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Carmen Limbach () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Hanfsamen rücken seit der Legalisierung des Eigenanbaus in Deutschland immer stärker in den Fokus. Für viele bedeutet die neue Regelung nicht nur einen Schritt in ... | mehr
Unternehmen der chemischen, pharmazeutischen und produzierenden Industrie stehen vor großen Herausforderungen bei der Verarbeitung von Sicherheitsdatenblättern (SDB). Mit der innovativen Lösung smart-plm LieferantenSDB bringt smart-plm ... | mehr
Erfrischen Sie Ihr Zuhause zum Prime Day mit den beliebten Staubsaugern von Proscenic - bereits ab nur 89 €! Ob täglicher Staub oder gründliche Teppichreinigung: ... | mehr