Vollsortimenter MESONIC setzt Mitbewerber unter Druck
Der ERP-Hersteller MESONIC ist einer der wenigen Softwareentwickler im ERP-Markt, der seinen Kunden ein vollständiges Produktsortiment für alle Arbeitsbereiche des Rechnungswesens, der Warenwirtschaft/Logistik/Produktion sowie vielfältige Module für das E-Business anbieten kann. Alle Programme sind selbst entwickelt, so dass sich MESONIC als einer der wenigen Software-Hersteller im ERP-Markt rühmen kann, der nicht auf Fremdprogramme zurückgreifen muss, um den Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden. Alle MESONIC-Produkte spielen optimal zusammen und ermöglichen dem Anwender die effiziente Arbeit mit der Software. Für das Unternehmen als Ganzes ergeben sich aus der Optimierung der Arbeitsabläufe Einsparungen von Zeit und Kosten. Den Beweis für die vielfältigen Vorteile, die eine Komplettlösung allen Unternehmen bietet, tritt MESONIC auf seiner diesjährigen Herbst-Roadshow an, die ab Mitte September in 15 Orten in ganz Deutschland und Österreich stattfindet. Zu diesen kostenlosen Veranstaltungen sind alle Unternehmen eingeladen, die den Ablauf des täglichen Geschäfts in Ihrem Betrieb ebenfalls verbessern möchten.
|
Frau Heike Strangmann hstrangmann@mesonic.... 04263-9390-17 |
|
|
|
|
Herr Peter Behrens pbehrens@mesonic.com 04263-9390-18 |
|
|
|
|
Frau Claudia Harth Leitung charth@mesonic.com 04263-93900 |
|
|
|
|
Claudia Harth info@mesonic.com 04263-93900 |
|
|
|
|
Frau Heike Strangmann hstrangmann@mesonic.... 04263-9390-17 |
|
|
|
|
Herr Peter Behrens pbehrens@mesonic.com 04263-9390-18 |
|
|
|
|
Frau Claudia Harth Leitung charth@mesonic.com 04263-93900 |
|
|
|
|
Claudia Harth info@mesonic.com 04263-93900 |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Claudia Harth () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Leipzig, 19.12.2025 - Auf einem derzeit im Bau befindlichen Areal in Leipzig wurde eine 3D-fähige Videowand mit einer Fläche von 28 Quadratmetern installiert. Die Lieferung ... | mehr
Die Wirtschaft liebt Zahlen, weil sie rechnen muss. Marken lieben Geschichten, weil sie erinnern wollen. 2025 war bei Narravero das Jahr, in dem beides sichtbar ... | mehr
...die Erwartungen der Verbraucher wandeln sich schneller als je zuvor in der Geschichte des Einzelhandels. Vor diesem Hintergrund richtet Manhattan Associates den Blick auf 2026 ... | mehr