Vier Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Finanzen, Tourismus und IT diskutierten beim Anwender-Roundtable von Group 1 Software ihre Erfahrungen
München, 29. April 2009 White Space Management, Message Steuerung, Werbesteuerung, Freespace Marketing, Transaktionsdruck 2.0 all diese Begriffe bezeichnen das Konzept, den freien Platz auf einem Dokument aus dem Transaktionsdruck für personalisiertes und farbiges Marketing zu nutzen. Der Begriff Transpromo, der in den derzeitigen Diskussionen am häufigsten benutzt wird, verweist auf die Zusammenführung von Transaktion und Promotion. Group 1 Software, Teil der Pitney Bowes Business Insight Division, brachte fünf Experten am Roundtable zusammen, um den derzeitigen Stand der Transpromo-Technologie zu analysieren, laufende Anwendungen zu diskutieren und einen Ausblick auf die kommenden Jahre zu wagen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Martin Uffmann () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
München, 26. September 2025 - Okta, der führende unabhängige Identity-Anbieter, hat die neuesten Funktionen für die Okta-Plattform und die Auth0-Plattform vorgestellt. Die Features ermöglichen es ... | mehr
Grub am Forst, 5. September 2025 - Webspace-Verkauf.de, seit 2003 ein etablierter deutscher Anbieter für Webhosting, feiert sein 22-jähriges Bestehen und erweitert sein Portfolio um ... | mehr
BOSTON/HEIDELBERG - 25. September 2025 – Onapsis, führend in Cybersicherheit und Compliance von SAP-Anwendungen, kündigt umfangreiche Updates für Onapsis Platform an. Diese beinhalten die Bereitstellung ... | mehr