Vier Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Finanzen, Tourismus und IT diskutierten beim Anwender-Roundtable von Group 1 Software ihre Erfahrungen
München, 29. April 2009 White Space Management, Message Steuerung, Werbesteuerung, Freespace Marketing, Transaktionsdruck 2.0 all diese Begriffe bezeichnen das Konzept, den freien Platz auf einem Dokument aus dem Transaktionsdruck für personalisiertes und farbiges Marketing zu nutzen. Der Begriff Transpromo, der in den derzeitigen Diskussionen am häufigsten benutzt wird, verweist auf die Zusammenführung von Transaktion und Promotion. Group 1 Software, Teil der Pitney Bowes Business Insight Division, brachte fünf Experten am Roundtable zusammen, um den derzeitigen Stand der Transpromo-Technologie zu analysieren, laufende Anwendungen zu diskutieren und einen Ausblick auf die kommenden Jahre zu wagen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Martin Uffmann () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Dortmund, 17. August 2025 - Unternehmen, Startups und Beschäftigte, die Künstliche Intelligenz (KI) in Projekten einsetzen oder sich persönlich weiterbilden möchten, erhalten ab sofort schnelle ... | mehr
Geilenkirchen, 17. August 2025 – Home of Apps, die innovative Lösung für Mobile Commerce, erleichtert ab sofort kleinen Shopify-Händlern den Einstieg in die Welt der ... | mehr
Ich tanze schon längst mit (fast) allen Wölfen - und mein Arsch bleibt heil(IG) Er liebt seinen Arsch. Nicht eitel, nicht selbstverliebt - einfach, weil er ... | mehr