Vier Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Finanzen, Tourismus und IT diskutierten beim Anwender-Roundtable von Group 1 Software ihre Erfahrungen
München, 29. April 2009 White Space Management, Message Steuerung, Werbesteuerung, Freespace Marketing, Transaktionsdruck 2.0 all diese Begriffe bezeichnen das Konzept, den freien Platz auf einem Dokument aus dem Transaktionsdruck für personalisiertes und farbiges Marketing zu nutzen. Der Begriff Transpromo, der in den derzeitigen Diskussionen am häufigsten benutzt wird, verweist auf die Zusammenführung von Transaktion und Promotion. Group 1 Software, Teil der Pitney Bowes Business Insight Division, brachte fünf Experten am Roundtable zusammen, um den derzeitigen Stand der Transpromo-Technologie zu analysieren, laufende Anwendungen zu diskutieren und einen Ausblick auf die kommenden Jahre zu wagen.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Martin Uffmann () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Das bewährte Online-Portal copycounter_net stellt seine aktualisierte Softwarelösung für das Kopier- und Printmanagement vor. Sie richtet sich insbesondere an Kopierläden und Copyshops, die ihre Prozesse ... | mehr
Das etablierte Online-Portal plotter-drucker.de präsentiert sein aktualisiertes Angebot für großformatige Druck- und Plotterlösungen. Die Plattform richtet sich an Unternehmen, Werbetechniker, Architekten, Designer sowie Copyshops, die ... | mehr
We Accessory: Ihre erste Adresse für Handyhüllen Großhandel Im sich ständig weiterentwickelnden Markt für Handy zubehör, in dem Stil auf Funktionalität trifft, ist We Accessory die ... | mehr