Across entwickelt Produktphilosophie konsequent weiter und adaptiert Konzepte der Business Intelligence für das Übersetzungsmanagement
KARLSBAD Mit der Produktgeneration v5 läutet Across eine neue Ära für die mehrsprachige Produkt- und Unternehmenskommunikation ein. Was sich im kaufmännischen Bereich als Business Intelligence etabliert hat, setzt der Technologie-Anbieter unter dem Stichwort Enterprise Language Intelligence nun auch für multilinguale Dokumente und Inhalte um. International agierende Unternehmen erhalten mit Across v5 die Kontrolle über ihre wertvollen Sprachressourcen und über die Steuerung der oft komplexen Übersetzungsprozesse und das trotz des weit verbreiteten Outsourcings von Lokalisierungsprojekten.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Marleen Schendel () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Die Investition kommt zu einem Zeitpunkt, an dem viele Unternehmen damit ringen, GenAI-Pilotprojekte in die Praxis zu überführen. Laut einer MIT-Studie liefern 95 % der ... | mehr
In seiner neuen Funktion als CFO bei der xSuite Group verantwortet Jörg Mertens künftig die Bereiche Finance, Order Management und Legal. Er kommt von der ... | mehr
Frankfurt/Main, 6.10.2025 - Matrix42, die European Choice im Service Management, gibt den Launch von KI-Agenten bekannt. Dieses neue Angebot, das auf dem jährlichen Event "Digitalize ... | mehr