Frankfurt am Main, 10. September 2009 - Dell wird seine Marketing-Kampagne Take Your Own Path" (TYOP) nach der erfolgreichen Einführung in Indien und Frankreich jetzt auch in Deutschland, China, Großbritannien, Japan und den USA durchführen. Im Rahmen der speziell für kleinere und mittelständische Firmen konzipierten Kampagne werden innovative Unternehmer, die mittels Dell-Technologie ihr Business erfolgreich gestalten, mit Marketing- und PR-Initiativen unterstützt.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Angela Geigl () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Offene Systeme für eine vernetzte Zukunft Die Digitalisierung im Handwerk lebt von flexiblen Lösungen und offenen Schnittstellen. Genau hier setzen geoCapture und HERO an: Die neue ... | mehr
Bremen, September 2025 Mit QuickHMI Lynx präsentiert die Indi.An GmbH die nächste große Version ihrer webbasierten Visualisierungs- und SCADA-Software. Das neue Release legt besonderen Wert auf ... | mehr
In Bergisch Gladbach erweitert die ProCoReX Europe GmbH ihr Dienstleistungsportfolio und stellt Unternehmen eine umfassende Lösung für PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bergisch ... | mehr