Frankfurt am Main, 10. September 2009 - Dell wird seine Marketing-Kampagne Take Your Own Path" (TYOP) nach der erfolgreichen Einführung in Indien und Frankreich jetzt auch in Deutschland, China, Großbritannien, Japan und den USA durchführen. Im Rahmen der speziell für kleinere und mittelständische Firmen konzipierten Kampagne werden innovative Unternehmer, die mittels Dell-Technologie ihr Business erfolgreich gestalten, mit Marketing- und PR-Initiativen unterstützt.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Angela Geigl () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Ab sofort bieten wir Ihnen nicht nur wie gewohnt eine zuverlässige Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur, sondern auch professionelle Webdesign-Lösungen – alles aus einer Hand und in der ... | mehr
Unter dem Motto „TECH to the PEOPLE“ brachte das Nürnberg Digital Festival NUEDIGITAL vom 30. Juni bis 9. Juli erneut über 18.000 Menschen zusammen.Über 240 ... | mehr
Personalengpass bei KI-Compliance lösen Besonders Unternehmen, die KI in der Personalauswahl, Kreditvergabe oder medizinischen Diagnostik einsetzen, sind betroffen. Diese Hochrisiko-KI-Systeme erfordern umfassende Dokumentation, menschliche Aufsicht und ... | mehr