Frankfurt am Main, 10. September 2009 - Dell wird seine Marketing-Kampagne Take Your Own Path" (TYOP) nach der erfolgreichen Einführung in Indien und Frankreich jetzt auch in Deutschland, China, Großbritannien, Japan und den USA durchführen. Im Rahmen der speziell für kleinere und mittelständische Firmen konzipierten Kampagne werden innovative Unternehmer, die mittels Dell-Technologie ihr Business erfolgreich gestalten, mit Marketing- und PR-Initiativen unterstützt.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Angela Geigl () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Mit der Integration von Agenda Connect erweitert OXSEED seine bewährte Plattformlösung obwyse um eine weitere, geprüfte Buchhaltungsschnittstelle. Zusätzlich zur bereits bestehenden Anbindung von DATEV, SAP und Diamant können Buchungsdaten, ... | mehr
Anders als in früheren Zyklen ist Bitcoin heute nicht mehr nur ein spekulatives Randphänomen, sondern Teil strategischer Überlegungen von Vermögensverwaltern, Unternehmen und zunehmend auch Staaten. Der ... | mehr
Mehr als neue Technik Digitale Transformation wird oft mit Software, Apps oder Cloud-Systemen gleichgesetzt. In der Praxis geht es um deutlich mehr. Unternehmen verändern ihre Arbeitsweise, ... | mehr