Guten Tag, ich hab den elektronischen Impfpass. Ich finde den sehr gut, da man das Impfen nicht mehr so leicht verpassen kann. Bis jetzt habe ich nur positives davon raus gezogen. Kann ich nur empfehlen.
Auf der ISC High Performance 2026 in Hamburg zeigt Q.ANT erfolgreich ein Diffusionsmodell und ein Recurrent Neural Network auf seinem photonischen Prozessor Native Processing Unit ... | mehr
Luzern im Juni 2026: Cyberangriffe, fehlende Ressourcen und eine immer komplexere IT-Landschaft stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Während viele Organisationen in Sicherheitslösungen investieren, bleibt eine ... | mehr
Cyberkriminelle benötigen heute oft keine komplexen technischen Schwachstellen mehr, um in Unternehmensnetzwerke einzudringen. Eine einzige unachtsame Handlung genügt häufig, um sensible Daten preiszugeben oder Schadsoftware ... | mehr
Die Seite wird geladen.