ad pepper media ist einer der führenden unabhängigen internationalen Online-Werbevermarkter. Mit 16 Niederlassungen in zehn europäischen Ländern und den USA wickelt ad pepper media für Tausende Werbekunden in derzeit mehr als 50 Ländern deren Kampagnen ab. Das operative Geschäft des Unternehmens wird durch Microsoft Dynamics AX und einer Erweiterung von amball business-software weitgehend automatisiert. Die in Ad Servern gesammelten, unstrukturierten Massendaten der Werbeschaltungen werden über Nacht eingelesen und stehen zu Analyse- oder Abrechnungszwecken zur Verfügung. Somit sind sofortige tagesaktuelle, länderübergreifende Erfolgsmessungen aller Online-Werbekampagnen und verbesserte Dienstleistungen für die Werbekunden möglich. amball konzipierte und implementierte dazu eine für diese Branche richtungsweisende Lösung mit 29 Mandanten, die eine extrem hohe Transparenz bezüglich der Umsätze, Kosten und deren Entwicklung herstellt. Alle wichtigen Unternehmensdaten aus elf Ländern stehen in diesem zentralen System zur Verfügung und können in beliebiger und flexibler Weise miteinander verknüpft und ausgewertet werden. Selbstverständlich erfüllt das System auch alle Anforderungen eines börsennotierten Unternehmens.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Anett Hofmann () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Die TestSolutions GmbH hat Vittorio Monteiro Mignogna mit Wirkung zum 1. November 2025 in die Geschäftsführung berufen. In seiner neuen Rolle wird er die strategische ... | mehr
Die aktuelle Situation im Unternehmensumfeld In der modernen Geschäftswelt ist Effizienz von entscheidender Bedeutung. Unternehmen suchen ständig nach Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und Wettbewerbsvorteile zu ... | mehr
Neue Partnerschaften. Neue Lösungen mit vollständiger ISOBUS-Stack-Interoperabilität und SteerReady-Kompatibilität ermöglichen die Integration von "Lenkung + Spritztechnik + FMS" - und decken den gesamten Arbeitsprozess von ... | mehr