ad pepper media ist einer der führenden unabhängigen internationalen Online-Werbevermarkter. Mit 16 Niederlassungen in zwölf europäischen Ländern und den USA wickelt ad pepper media für tausende Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern ab. Das operative Geschäft des Unternehmens wurde durch den Einsatz von Microsoft Dynamics AX weitgehend automatisiert. Das Cubeware Cockpit V6Pro von Cubeware ergänzt die Unternehmenslösung Dynamics AX um BI-Funktionalitäten und reduziert dabei erheblich den manuellen Aufwand bei der Erstellung von Auswertungen aller Art. Ad hoc-Auswertungen über sämt¬liche Finanz- und Vertriebskennzahlen sind für alle dazugehörigen Gesellschaften jederzeit auf Knopfdruck abrufbar. Das Ergebnis spiegelt sich in einer erhöhten Transparenz über sämtliche Unternehmensprozesse und die sofortige Messbarkeit des Erfolgs in allen Unternehmensbereichen wider. Durch die hochgradige Benutzerfreundlichkeit des Cockpits ist ad pepper media in der Lage, jederzeit zusätzliche Auswertungen ohne tiefer greifende Programmierkenntnisse selbst zu erstellen. amball business-software aus Nürnberg modellierte und konzipierte gemeinsam mit ad pepper media die kundenindividuelle Business Intelligence-Lösung.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Franziska Koch () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
„Aus unserer Sicht ist die erneute Einstufung als Leader im Bereich Cloud Financial Management ein Beleg für die Stärke unserer Strategie und die Weiterentwicklung des ... | mehr
Bredstedt, September 2025 – Gäste-WLAN ist längst kein Zusatzangebot mehr, sondern gehört in Hotels zur Grundausstattung wie Wasser oder Strom. Ob Geschäftsreisende, Familien oder internationale ... | mehr
Als ChatGPT Ende 2022 online ging, war die Szene klar verteilt: Rund 80 % der frühen aktiven Nutzer hatten männliche Vornamen. Frauen waren kaum sichtbar ... | mehr