PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Unternehmen suchen

Suchen in              
Land
PLZ-Bereich
Ort

67141 Neuhofen
Hinter Textideen für Werbung, Wirtschaft und Redaktionen stehen 20 Jahre Erfahrung in der Kreation von Texten aller Art: Pressetexte, Webtexte, Text für Broschüren und Flyer, Reden und Unternehmensfilme. Falls Ihnen also die richtigen Worte zum Verkaufen, Motivieren, Informieren, Berühren, Animieren, Interessieren fehlen: Wir freuen uns über Ihre Anfrage!...

Marketing/Weiterbildung,
53115 Bonn
Die 2001 gegründete Akademie für Management-Kommunikation und Redenschreiben (AMAKOR GmbH) berät Unternehmen, Behörden, Verbände und Vereine in allen Fragen der mündlichen und schriftlichen Kommunikation. Rund 40 hoch qualifizierte und bundesweit aktive Expertinnen und Experten decken ein breit gefächertes Spektrum ab, das auch Spezialthemen wie "Storytelling", "Humortechnik", "Business-Etikette", "Mitarbeiterführung", "Mitarbeitergespräche", "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit", "Kr...

53225 Bonn
Claudius Kroker studierte Politikwissenschaft, Theaterwissenschaft und Jura in Erlangen und in Leipzig. Er war zehn Jahre als freier Journalist bei Zeitungen, Rundfunksendern und Nachrichtenagenturen tätig, bevor er Berater und Redaktionsleiter in PR-Agenturen wurde. Seit 2002 hat er ein eigenes Büro für Pressearbeit und Redenschreiben. Er ist außerdem für mehrere Akademien und Seminaranbieter als Dozent tätig. Von 2008 bis 2014 war er außerdem Präsidiumsmitglied und Sprecher des Verband...

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz