Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Wittinger Str. 4
DE-30629 Hannover
Daten nicht aktuell?
Hier kostenlos aktualisieren
5 Keywords: autor · blog · buch · steuererklärung · steuertipps
ch bin laut.

Figuren meiner Bücher sind oft Personen, die in unserer Gesellschaft übersehen werden. Meine Helden haben Depressionen, Übergewicht, eine manische Psychose oder etwa eine Sehbehinderung.
Ich thematisiere Cybermobbing der aktuellen jungen Generation, Selbstfindungsprozesse, Alltagsrassismus, oder auch mal Menschenrechte für künstliche Intelligenzen im Jahr 2197. Dabei haben meine Bücher eine gewisse Leichtigkeit, sodass wir schweren Themen begegnen und uns dennoch unterhalten fühlen können.

Ich liebe Bücher.

In einer Branche, in der selbst veröffentlichte Werke immer professioneller werden. Mit einem ordentlichen Lektorat, einem akribischen Korrektorat und einem ansprechend-aufregenden Buchsatz verhelfe ich meinen Kundinnen und Kunden zu den besten Büchern, die sie auf den Markt bringen können.

Ich bin aktiv.

Man kennt mich als Inhaberin und Chefredakteurin des Buchensembles, als Leiterin des Autorenstammtisches in Hannover, als Veranstalterin von LEOGUNA und als professionelle Bloggerin diverser Projekte. So helfe ich mit meinem Buch und Blog "Autoren an die Steuer" seit 2017 Textern und Schriftstellern bei der Steuererklärung.

Ich bin Kia.


0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Gabriele Höpner
gabicom@gmx.net

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: mail@gabi-hoepner.de

 
Letzte Aktualisierung
07.02.2021 15:56
 
Branche
Kunst & Kultur
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Berlin