PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
2 Keywords: kinesiologie in wien · kinesiologie wien
Meine ersten persönlichen Erfahrungen mit der Wirkungsweise von kinesiologischen Methoden haben mich so beeindruckt, dass ich mich entschied, selber eine kinesiologische Ausbildung zu machen.

Laufende Fort- und Weiterbildungen, die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin, jährliche Updates sowie weiterführende Seminare ermöglichen mir meine Kenntnisse ständig zu vertiefen.

Zertifizierte Lebens- und Sozialberatung: Systemisch integratives Gesundheitsmanagement

Zertifizierte Ausbildung in Autonomer Response Testung, Kinesiologie nach Dr. Klinghardt und Mentalfeld-Technik

Zertifizierte mehrjährige Kinesiologieausbildung mit Inhalten Touch for Health, Aura/Chakren, Bilder und Symbole, 5 Elemente

Zertifizierte Ausbildung zur Darmberaterin / Fachakademie für Darmgesundheit

Mitglied des Berufsverbandes für Kinesiologie (ÖBK)

Mitglied des Vereins „Team Dr. Klinghardt“ (TDK) (INK)

Langjährige Tätigkeit in einem internationelen Konzern

Wirtschaftsuniversität Wien: Lehrgang für Werbung und Verkauf

Mehrjährige Tätigkeit im In- und Ausland in der FV-Branche

Matura: HLA für Fremdenverkehrsberufe


0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Elisabeth Schreiber-Weiß
Inhaber
kine@tpicustomer.de
Vladimir Kifer
Elisabeth.schreiber-weiss@aon.at
Telefon: 0664/453 94 36

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Elisabeth Schreiber-Weiss

 
Letzte Aktualisierung
03.08.2023 11:10
 
Branche
Gesundheit & Medizin
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz