PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Chinesisch Essen, aber richtig: Lucy’s Asian Kitchen bringt die echte, unverfälschte Küche Chinas nach Österreich! Kompromisslos hält Meisterköchin Lucy Liu Jun aus Beijing an ihrer Vision der authentischen Küche Asiens fest. Darauf haben viele Asien-Fans gewartet, denn die Angebote von Lucy’s Asian Kitchen stehen für das Original: Mit Private Cooking kommt Lucy in Wien und Graz zu euch nach Hause oder in eure Firma und kocht für euch. Dabei zaubert sie die feinsten Leckerbissen der asiatischen Küche – genauso, wie man sie auch in China bekommen würde! Wer immer schon echt chinesisch Essen wollte, liegt bei uns richtig!


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Wolfgang Kuhn
CEO
wolfgang_kuhn@live.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: presse@lucyrocks.at

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@lucyrocks.at

 
Letzte Aktualisierung
25.10.2018 15:04
 
Branche
Freizeit, Buntes, Vermischtes
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz