PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
5 Keywords: 1-million-autoren-buch · start-up · verlag · autorenplattform · rekordversuch
Das Start-up “AutorenClub” ist eine Plattform, auf der Menschen “Sprechend Buchautor werden” können. Leute, die schon immer den Wunsch hatten, ein Buch zu schreiben oder schreiben zu lassen, finden hier Autorensoftware, Testleser und Dienstleister. Sprechen ist leichter als Schreiben und deswegen brauchen Autoren zunächst erst einmal weder Stift noch Tastatur, sondern einfach nur die AutorenClub-Recorder-App und die Autorensoftware Storymanager, um loszulegen.


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Marian Prill
Verleger
mp@autorenclub.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: mp@autorenclub.de

Stellenanzeigen werden gepflegt von: bewerbung@autorenclub.de

 
Letzte Aktualisierung
23.04.2021 23:32
 
Branche
Medien & Telekommunikation
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz