Videokonferenzen immer mehr Standard im Arbeitsalltag deutscher Business Entscheider
66 Prozent der Business Entscheider in Deutschland nutzen Videokonferenzen bereits für ihre Geschäftskommunikation 48 Prozent der Nutzer von Videokonferenzen nehmen mindestens einmal pro Woche an einem Video Meeting teil 92 Prozent der Manager und Führungskräfte sind der Ansicht, dass Video Conferencing Unternehmen dabei hilft, Distanzen und kulturelle Barrieren zu überwinden und so die Produktivität zu verbessern
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Vera Faller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Oberschleißheim, 1. Juni 2025 - Digitale Transformation trifft auf Gastronomie und Hotellerie: Gastique, der brandneue Ableger der mxi.design Werbeagentur, spezialisiert auf Hotel- und Restaurantmarketing, öffnet ... | mehr
Das Southside Festival etablierte sich erneut als eines der wichtigsten Musikfestivals Süddeutschlands. Mit über 60.000 Besuchern täglich bot die Veranstaltung eine Plattform für etablierte Acts ... | mehr
Hannover, Juli 2025 - Während viele Branchen unter akutem Fachkräftemangel leiden, bleibt der Bedarf an qualifiziertem Personal in Büro, Verwaltung und Vertrieb konstant hoch. Unternehmen ... | mehr