Videokonferenzen immer mehr Standard im Arbeitsalltag deutscher Business Entscheider
66 Prozent der Business Entscheider in Deutschland nutzen Videokonferenzen bereits für ihre Geschäftskommunikation 48 Prozent der Nutzer von Videokonferenzen nehmen mindestens einmal pro Woche an einem Video Meeting teil 92 Prozent der Manager und Führungskräfte sind der Ansicht, dass Video Conferencing Unternehmen dabei hilft, Distanzen und kulturelle Barrieren zu überwinden und so die Produktivität zu verbessern
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Vera Faller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Der 23-jährige Influencer Radoslav Suman sorgt erneut für Schlagzeilen: Er legt eine vorübergehende Pause von Social Media ein, um sich auf kreative Projekte und neue ... | mehr
Auf der Frankfurter Buchmesse zeigte der CALVENDO Verlag die Gewinner seines diesjährigen KI-Kalender-Awards sowie weitere herausragende Werke aus dem umfangreichen Programm. Die Ausstellung bot Besucherinnen ... | mehr
Düsseldorf schlägt Telekom: Deutschlands regionale Netzanbieter sind oft die günstigere Alternative beim Internetanschluss DKB untersucht Kosten der Internettarife von nationalen Anbietern Mülheim an der Ruhr hat mit ... | mehr