- EPGs entwickeln sich vom Nischen- zum Massenprodukt - EPG-Markt wächst in Westeuropa jährlich um rund 20 Prozent - Anstieg der EPG-Haushalte in Deutschland von derzeit 5 Mio. auf 23 Mio. in 2014 - EPGs werden zentrale Transaktions-, Werbe- und Kommunikationsplattform für Contentanbieter - Digitalisierung, HD-TV, Personal-Video-Recorder und Hybrid-TV sind zentrale Entwicklungsmotoren im EPG-Markt - Aktuelle Studie "EPGs in Europa 2014" von Goldmedia und pps auf den Medientagen in München vorgestellt
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Katrin Penzel () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Vreden, 03.09.2025 - Die epcan GmbH aus Vreden (NRW) hat den Zuschlag für den geförderten Breitbandausbau im Landkreis Ostprignitz-Ruppin erhalten. Ziel ist es, unterversorgte Haushalte ... | mehr
Berlin, 05.09.2025 Das Übersetzernetzwerk© stellt neuen Webauftritt vor - und erweitert Angebot für Ukrainisch und Russisch bei beglaubigten Übersetzungen Das Übersetzernetzwerk© präsentiert sich ab sofort mit ... | mehr
Dome A, Antarktis - 27. August 2025: Die Human Pioneer News Agency hat stolz bekanntgegeben, dass sie ihre mutige neue Charta mit dem Titel "Antarctic ... | mehr