- EPGs entwickeln sich vom Nischen- zum Massenprodukt - EPG-Markt wächst in Westeuropa jährlich um rund 20 Prozent - Anstieg der EPG-Haushalte in Deutschland von derzeit 5 Mio. auf 23 Mio. in 2014 - EPGs werden zentrale Transaktions-, Werbe- und Kommunikationsplattform für Contentanbieter - Digitalisierung, HD-TV, Personal-Video-Recorder und Hybrid-TV sind zentrale Entwicklungsmotoren im EPG-Markt - Aktuelle Studie "EPGs in Europa 2014" von Goldmedia und pps auf den Medientagen in München vorgestellt
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Katrin Penzel () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Oberschleißheim, 1. Juni 2025 - Digitale Transformation trifft auf Gastronomie und Hotellerie: Gastique, der brandneue Ableger der mxi.design Werbeagentur, spezialisiert auf Hotel- und Restaurantmarketing, öffnet ... | mehr
Das Southside Festival etablierte sich erneut als eines der wichtigsten Musikfestivals Süddeutschlands. Mit über 60.000 Besuchern täglich bot die Veranstaltung eine Plattform für etablierte Acts ... | mehr
Hannover, Juli 2025 - Während viele Branchen unter akutem Fachkräftemangel leiden, bleibt der Bedarf an qualifiziertem Personal in Büro, Verwaltung und Vertrieb konstant hoch. Unternehmen ... | mehr