- EPGs entwickeln sich vom Nischen- zum Massenprodukt - EPG-Markt wächst in Westeuropa jährlich um rund 20 Prozent - Anstieg der EPG-Haushalte in Deutschland von derzeit 5 Mio. auf 23 Mio. in 2014 - EPGs werden zentrale Transaktions-, Werbe- und Kommunikationsplattform für Contentanbieter - Digitalisierung, HD-TV, Personal-Video-Recorder und Hybrid-TV sind zentrale Entwicklungsmotoren im EPG-Markt - Aktuelle Studie "EPGs in Europa 2014" von Goldmedia und pps auf den Medientagen in München vorgestellt
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Katrin Penzel () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Mit einem bedeutenden Schritt für die Tattoo-Community vereint Dich-mit-Stich.de ab sofort die Mitglieder von TattooSingles.de unter einem Dach. Damit wächst die Plattform zur wohl größten ... | mehr
Königsfeld im Schwarzwald, 25. September 2025 - Während die Medien über Starlinks Marktexpansion berichten, übersehen viele die revolutionären Auswirkungen auf die Geschäftskontinuität deutscher Unternehmen. Mit ... | mehr
Berlin, 25.9.2025 - Auf der Fachmesse Kommunale vom 22.-23. Oktober 2025 in Nürnberg informiert die e*Message W.I.S. Deutschland GmbH, einer der führenden deutschen Anbieter für ... | mehr