- EPGs entwickeln sich vom Nischen- zum Massenprodukt - EPG-Markt wächst in Westeuropa jährlich um rund 20 Prozent - Anstieg der EPG-Haushalte in Deutschland von derzeit 5 Mio. auf 23 Mio. in 2014 - EPGs werden zentrale Transaktions-, Werbe- und Kommunikationsplattform für Contentanbieter - Digitalisierung, HD-TV, Personal-Video-Recorder und Hybrid-TV sind zentrale Entwicklungsmotoren im EPG-Markt - Aktuelle Studie "EPGs in Europa 2014" von Goldmedia und pps auf den Medientagen in München vorgestellt
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Katrin Penzel () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
THE LÄND heißt eine umfassende Informations- und Imagekampagne des Landes Baden-Württemberg, welche die Lebensqualität und Wirtschaftskraft der Region im Südwesten Deutschlands bewirbt. Die Kampagne informiert ... | mehr
Neubrandenburg, eine charmante Stadt im Nordosten Deutschlands, hat in den letzten Jahren eine spannende Entwicklung im Immobilienmarkt erlebt. Die Nachfrage nach Wohnungen und Häusern wächst, ... | mehr
BYC-News, das regionale Nachrichtenportal mit großer Reichweite, berichtet ab sofort noch intensiver über die Geschehnisse in Ingelheim. Leserinnen und Leser erhalten alle wichtigen Informationen, Hintergründe ... | mehr