- EPGs entwickeln sich vom Nischen- zum Massenprodukt - EPG-Markt wächst in Westeuropa jährlich um rund 20 Prozent - Anstieg der EPG-Haushalte in Deutschland von derzeit 5 Mio. auf 23 Mio. in 2014 - EPGs werden zentrale Transaktions-, Werbe- und Kommunikationsplattform für Contentanbieter - Digitalisierung, HD-TV, Personal-Video-Recorder und Hybrid-TV sind zentrale Entwicklungsmotoren im EPG-Markt - Aktuelle Studie "EPGs in Europa 2014" von Goldmedia und pps auf den Medientagen in München vorgestellt
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Katrin Penzel () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Die Spielregeln im Online-Marketing verändern sich rasant: Immer mehr Patient:innen suchen Informationen nicht mehr über klassische Google-Suchergebnisse, sondern mithilfe generativer KI wie ChatGPT oder direkt ... | mehr
Die dritte Ausgabe von Fame Fighting bringt am 18. Oktober Reality-Stars in den Boxring der Grugahalle Essen. Was vor wenigen Jahren noch undenkbar schien, ist ... | mehr
Ob digitale Patientenakte, Videokonferenzen im Homeoffice oder Augmented Reality in der Industrie: Immer mehr Prozesse basieren auf stabilen und leistungsfähigen Funknetzen. Der neue WLAN-Standard Wi-Fi ... | mehr