- EPGs entwickeln sich vom Nischen- zum Massenprodukt - EPG-Markt wächst in Westeuropa jährlich um rund 20 Prozent - Anstieg der EPG-Haushalte in Deutschland von derzeit 5 Mio. auf 23 Mio. in 2014 - EPGs werden zentrale Transaktions-, Werbe- und Kommunikationsplattform für Contentanbieter - Digitalisierung, HD-TV, Personal-Video-Recorder und Hybrid-TV sind zentrale Entwicklungsmotoren im EPG-Markt - Aktuelle Studie "EPGs in Europa 2014" von Goldmedia und pps auf den Medientagen in München vorgestellt
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Katrin Penzel () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Ein spektakulärer Einbruch in ein internationales Museum hat zuletzt erneut die Frage nach der Sicherheit von Kulturgütern in den Fokus gerückt. Der Diebstahl hochwertiger Exponate ... | mehr
Die Berliner Kreativagentur SALZ und der Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Berlin e. V. (ASB) freuen sich über eine besondere Auszeichnung vom Deutschen Agenturpreis in der Kategorie Social ... | mehr
Unterhaching - Die international erfolgreiche Self-Publishing-Plattform CALVENDO, spezialisiert auf Kalender und Printprodukte, besetzt die Spitze ihrer Technologieentwicklung neu: Andreas Werner übernimmt ab Januar 2026 die ... | mehr