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19 Keywords: itil · itsm · kundenservice · workflow · cafm · cmdb · cmms · configuration management · customer care · customer service · echolon · esm · field service management · helpdesk · it service management · selfservice · service desk · service management · ticket system

EcholoN, die Enterprise Service Management Software Suite, stellt eine umfassende Lösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.


Mit der EcholoN Enterprise Service Management Suite bieten wir eine umfassende und effiziente Lösung für die Organisation und Kontrolle aller Prozesse und Services in sämtlichen Fachbereichen Ihres Unternehmens. Ebenfalls können Sie Partner, Kunden und Lieferanten perfekt mit in den jeweiligen Prozess einbinden. Schnittstellen ermöglichen eine nahtlose Prozess-Kopplung zu vor- und nachgelagerten Systemen. EcholoN Software ermöglicht mit flexiblem Prozessaufbau und Workflowsteuerung einen hohen Automatisierungsgrad. Prozess - Lücken werden geschlossen. Etablierte Lösungen, wie CRM, ERP, PPS - Systeme erhalten eine Prozess - Aufwertung und Optimierung durch das Bereitstellen von best practices.


Die jeweiligen EcholoN Lösungen bieten Ihnen den schrittweisen Einstig in ein professionelles System. Sie können mit dem einem einfachen Ticketsysteme starten und nur über einen Softwareschlüssel auf die nächst größere Edition wechseln. Alle Einstellungen, Daten, Informationen und Workflows bleiben bestehen. Die Bereitstellung des Funktionsumfangs passt sich so Ihrem Bedarf an. Service-Management wird zu einer Bereicherung.


Sie entscheiden welche Abteilung und Anwender, welche Services nutzen dürfen. Starten können Sie dort, wo der Prozess die beste Optimierung erfährt. In der IT-Abteilung mit IT Service Management ( ITSM ) auch nach ITIL, Abteilungsübergreifend im Personalwesen ( HR ), ob der Service Desk neu organisiert werden soll oder der Kundenservice mit dem Field Service Management eine ganzheitliche Lösung anstrebt.


 


Die Lösungen im Überblick:



Sonnentag im Mai
Sonnenuntergang Juni
Ruine Blaue Stunde
CeBIT EcholoN - Stand - mIT solutions GmbH
EcholoN Enterprise Application Framework
EcholoN Client Rolle: IT Service Management Startbildschirm
EcholoN Client Rolle: IT Service Management Reporting Dashboard 01
EcholoN Service Portal Rolle: HR Service Center Personal Antraege Formulare
EcholoN Client Rolle: Administrator Workflow Design 01

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Ansprechpartner

Frau Natalie Bruhn
Kundenbetreuung
vertrieb@mitsolutions.de
Telefon: 0410169693
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Unternehmensprofil wird gepflegt von: Ralph Bockisch
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Abteilung: Vertrieb

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Letzte Aktualisierung
22.03.2024 16:28
 
Branche
IT, New Media & Software
 
Mitarbeiter
50
 
Ust.-Id
DE204271568
 
Handelsregister
HRB 4947
 
Gründungsjahr
1994
 
Betriebsart
Hersteller
 
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Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz