PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
11 Keywords: hannover · hannover · hannover · hannover · heilpraktiker · heilpraktiker · heilpraktiker · heilpraktiker · oststadt · oststadt · vahrenwald
Unser Lebenslauf ist gesättigt mit unerwarteten Ereignissen und Änderungen. Als Heilpraktikerin aus Hannover ist es meine Zielsetzung, Patienten beizustehen, wieder eine Ausgewogenheit zu erhalten und wieder fest an die Heilungsfähigkeit des eigenen Körpers zu glauben. Im Besonderen bei Frauen liegt es in der Natur, dass bei der Schwangerschaft oder auch während der Stillzeit ein hoheses Vertrauen auf den Körper gegeben ist. Der gezielte Einsatz von Homöopathie um Krankheitssymptome zu verringern und das Vertrauen in sich selbst zu vertiefen liegt mir sehr am Herzen. Die Behandlungen von mir als Heilpraktiker Hannover erstrecken sich über ein Spektrum an verträglichen Therapieansätzen mit Blick auf akute Beschwerden als auch dauerhafte Beschwerden. Die Gesundheit langanhaltend zu verfestigen und die Spontanheilungskräfte zu stützen gehört zu meinen wichtigsten Zielen und ich kümmere mich zu diesem Zusammenhang besonders um Frauen und Kinder.


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Praxis

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@naturheilpraxis-osterhage.de

 
Letzte Aktualisierung
11.02.2016 08:34
 
Branche
Gesundheit & Medizin
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz