PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NextLevel Höhere Fachschulen AG 

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
5 Keywords: ausbildung · beruf · karriere · weiterbildung · online-unterricht

Online zum Fachausweis - höheren Fächerprüfung - Berufsprüfung oder zum begehrten HF-Diplom NextLevel - das ist Lernen auf höchstem Niveau und zwar nicht aus der Konserve oder nach dem "Selbstlernprinzip" sondern Lernen mit hochqualifizierten Dozierenden aus der Praxis, die wissen, von was sie reden und so die Studierenden ganz anders begleiten können, als Dozierende vieler Schulen, die nur Wissen aus Büchern "vorlesen". Lernen mit NextLevel heisst, sich selbst rauszusuchen, wann man lernen will. NextLevel bietet von Montag bis inklusive Sonntag Unterrichte an und jeder kann raussuchen, wann er welche Fächer erlernen möchte. Somit kann jeder die Dauer der Weiterbildung selbst steuern.


Vorbereitungskurse für z.B. die "Technischen Kaufleute" oder die "Prozessfachleute" dauern in der Regel bei anderen Schulen 18 - 21 Monate. Bei NextLevel können Studierende, die während der Ausbildung mehr Zeit ins Studium einbringen können die Dauer auf zum Beispiel 12 Monate verkürzen.


Flexibilität ist für NextLevel die gelebte Unternehmensvision. NextLevel bietet hochqualifizierten Unterricht zu top Preisen und kann das deshalb, weil keine unnötigen Kosten für Büros, Schulgebäude etc. anfallen. Während viele Schulen von Digitalisierung reden, aber selbst alles noch so machen wie vor 20 Jahren, lebt NextLevel bereits die "Digitale Transformaion" vor.


New-Work 2.0 ist kein lebloser Begriff, sondern gelebtes "dailybusiness". Digitale Collaboration ist kein Modewort sondern täglicher Inhalt der Arbeit und so ist NextLevel - wie der Name schon sagt - einen Schritt weiter und das ist auch der Anspruch für die Zukunft. NextLevel hat das Ziel, den Studierenden mehr Leistung zu besseren Konditionen anzubieten und sie so schneller und fitter für dir eidgenössischen Prüfungen und vor allem für die Berufswelt zu machen. Gemeinsam geht NextLevel den Weg gemeinsam mit den Studierenden und begleitet sie mit Rat und Tat, so dass jeder sein persönliches Ziel erreicht.


 


It's time for Your NextLevel



0 Pressemitteilungen

1 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Jennifer Born
Vewaltungsrat
Jennifer.Born@nextlevel.college

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Jennifer. Born

Stellenanzeigen werden gepflegt von: info@nextlevel.college

 
Letzte Aktualisierung
13.10.2023 01:08
 
Branche
Marketing/Weiterbildung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz